Mir stinkt heute, dass .......

G

Gast4563

Guest
Heut ist mal wieder die Telefonanlage in meinem Nachtdienst ausgefallen. Keiner konnte von außerhalb reintelefonieren, genauso wenig konnten die Nachtwachen nach draußen telefonieren.
Und was ist, wenn es nun einen Notfall gegeben hätte? Es hat nicht jede Nachtwache immer ein Privat-Handy mit dabei. Manche besitzen nicht mal ein Handy. :confused:
Mich ärgert das, denn es ist nicht das erstemal, dass diese Technik, aus welchem Grund auch immer, mal wieder versagt hat.
Gut mal sehn, hab ne Mail an meine Vorgesetzten geschrieben. Obs was nützt?
 
G

Gast4563

Guest
Keine Ahnung wie, aber da ist doch irgendwie ein Taschentuch mit in die Wäsche gekommen und nun habe ich eine komplette Waschladung, voll mit weißen Zeugs an den Klamotten :sauer:
Hm, irgendwie schein ich disen Beitrag immer anders verstanden zu haben. :D
Aber seit wann färbt ein weißes Taschentuch die anderen Klamotten? :p
Oder wars doch andersrum? Aber wieso dann "voll mit weißem Zeugs"?
 
G

Gast4563

Guest
Mir stinkt, dass ich im Humangenetischen Institut in Mannheim heute die Gewissheit bekam, dass meine Tochter das Long-QT-Syndrom hat. :(
Und außerdem nervt mich meine Pso an den Füßen, alles nässt und ständig kleben meine Strümpfe an der Haut fest. Brauch dringend Verbandszeugs.
Blöder Tag!
 
G

Gast4563

Guest
Ich wünsche Dir und deiner Tochter das Beste.
:) Danke.
Meine Pso werd ich wieder in Griff bekommen.
Für meine Tochter ists eine niederschmetternde Diagnose, da sie Leistungssport (Fußball) betreibt.
Allerdings sollte sie laut Empfehlungen der Ärzte nun nicht mal mehr Schwimmen, Tauchen, Achterbahn fahrn, ... Welcher Teenager mag denn darauf verzichten?
Ich denke, wir werden es abwägen. Aber völlige Einschränkung der Lebensqualität macht auch keinen Sinn.
 

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Mir stinkt seit einige Tagen, das der Kurierdienst es nicht hinbekommt das Paket abzuholen. Nachdem ich mich heute morgen beschwert hatte, meinte dieser, das der Kurier angeblich niemanden angetroffen hätte. Das kann gar nicht sein, da ich seit agen daheim hocke. *hmpf*
 
Oben