Mir stinkt heute, dass .......

AnBe

Benutzer
Mir stinkt heute, dass ich so doll Kopfschmerzen habe, weil ich zu gestresst war was zu trinken. Außerdem bin ich zu faul in den Keller zu gehen und mir Wasser hoch zu holen. So. Das werde ich jetzt mal machen.
 

Biank

Neuer Benutzer
Mir stinkt es heute, das ich fast meine Küche überschwemmt habe. Ich hatte eine Menge Pläne für die Woche, aber nach einer neuen Küchenarmatur zu shoppen, war nicht darunter.
 

Sabbi82

Neuer Benutzer
Mir stinkt es das es heute schon wieder so schlechtest Wetter ist! Da ist es mal 2 Tage der Sommer zurückgekehrt und heute ist schon wieder ein Herbstähnlicher Tag und das Wochenende soll nicht gerade besser werden! Und das soll dieses Jahr der Sommer sein?

Naja, was will man machen... ;(

Sabbi82
 

AnBe

Benutzer
ich bis 20.15 h geschafft habe Diät zu halten und mir dann doch noch den Bauch voll gehauen habe mit Toastbrot, Käse, Salami und nen fettigen Stratiatella Yoghurt....Es hätte so schön der Anfang einer ernstgemeinten Spätsommer-Diät sein können.....
Vielleicht schaffe ich es ja mal ein paar Tage ohne Schoki. Das wäre ja auch mal nicht schlecht. Lieber mal wieder nen Apfel oder ein paar Weintrauben.....
 

CaptainPiett

Neuer Benutzer
Mir stinkt das manche ihre Meinung wechseln :yes:

hihi

Ich finde es super ätzend, dass ich meinen Eltern zu einer Zusatzversicherung geraten habe und ich mich damit jetzt beschäftigen muss, wobei ich keinerlei Ahnung habe.. Aber man lernt ja nie aus (Wort des Tages meiner Mutter)...Danke dafür :eek:o:

edit: Wer noch Rechtsschreibfehler findet, darf sie bahlten!!!
 

AlmaM

Benutzer
Mir stinkt heute, dass es Menschen gibt, die immer einen negativen "Vibe" mit sich bringen, und einen immer wieder runterbringen wollen, um sich besser zu fühlen. Leider bin ich von solch toxischen Personen eng umgeben!!
 

G@MER

Benutzer
... Die Wärmelampe in meinem Terrarium geplatzt ist weil sie EIN PAAR Tropfen Wasser abbekommen hat -.- ...... Ich Hunger habe und nichtz gutes da ist und das worauf ich Hunger habe stand Leer im Regal -.- .... Ich eine neue Lampe kaufen muss ...
 
Oben