Mir stinkt heute, dass .......

Simoro

Neuer Benutzer
Mir stinkt heute, das ich den Eindruck habe, mein eigener Vater kennt mich eigentlich überhaupt nicht. Er hat sich letztens im Weber Grill Shop einen elektrischen Grill geholt, auf den er sehr stolz ist und mir gleich am ersten Tag schon was darauf gegrillt - nur leider waren das Auberginien, die ich aus tiefstem Herzen HASSE! Dabei ist er immer der, der meckert ich würde mich nicht für die Vorlieben anderer Menschen interessieren und ich sei doch nur auf mich selbst zentriert. :no:
 

Berkeley

Neuer Benutzer
Original von Gnom
Mir stinkt heute, dass .... was Euch geärgert hat und da könnt Ihr hier Luft ablassen:D.

..... bis jetzt, noch nix. 8)

... die Krankenkasse mir den Hals abwürgt ... von wegen Gesundmacher ... pff ...

Aber abgesehn von dieser Dreckspost warsn super Tag ^^,
 

Biank

Neuer Benutzer
Mir stinkt heute gewaltig, daß eines von den Sweat Shirts, was ich mir neulich kaufen wollte, bereits aus dem Geschäft verschwunden ist. Da hat man einmal nicht genügend Geld dabei und am nächsten Tag ist das Teil schon verschwunden, verdammt. :no:
 

Anji

Neuer Benutzer
Mir stinkt heute.... dass ich ewig arbeiten muss, weil sich der Berg auf meinem Schreibtisch stapelt..
Dabei wollt ich heute mal das neue Wettspiel ausprobieren, eine Bekannte anrufen und Schlag den Star gucken.. so ein richtiger Gammelabend.. wird wohl nichts :no:
 

Mieze

Aktives Mitglied
...dass es noch nichtmal 20 Uhr war, und mein Abend schon gelaufen >.<

...dass es so stinklangweilig ist

...dass ich keinen TV im Zimmer habe :(

...dass meine Mitbewoherin es beim Weggehen immer übertreibt, ihre Sachen iwo liegen lässt und mich dann nachts rausklingelt >.<

...und generell, dass ich einfach kein "Zuhause" habe (mein eigenes :3)
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
... dass ich eine Brille tragen muss! :eek: Der Augenarzt hat mir gerade die Nachricht gegeben. Ich habe aber im Internet gesucht und mich für eine Lasik Weitsichtig Operation informiert.... Klingt interessant!
 

Ultranice

Aktives Mitglied
...dass ich einfach nicht dazu komme zu lesen. Habe angefangen Ulysses zu lesen. Sehr schwer verständlich und ich finde nie die Zeit zu lesen. Btw was ist ein Panamahut und was ist ein Merkurshut? Ich bin mir sicher, dass es keine Hüte sind. :D Naja, jedenfalls stinkt mir das heute.^^
 

Toni

Aktives Mitglied
Telekom ......ein Verein ungewollter Kinder die man irgendwo aufgesammelt hat und nun zu Betrügern und Verbrechern erzieht .
Seit 45 Tagen bekommen die mein Problem nicht hin und ich muss mir immer noch nach 40 oder mehr anrufen die gleichen Märchen anhören......scheiß Laden ....ich kann nur zwischen 8.00 - 16.30 ins Netz ab 16.30 Uhr bis zum nächsten Morgen ist es Schicht !

Ein Sauhaufen von Versagern und einer inkompetenz die man in Worten nicht nieder geben kann hier !
 

Ultranice

Aktives Mitglied
@Toni: Ich bin bei Kielnet und da fällt mindestens einmal in der Woche das Internet aus. Dann muss man den Stecker am Router ziehen und dann geht es meistens wieder, aber ich hatte auch schonmal eine Woche lang kein Inet mehr. Früher war ich auch bei der Telekom, aber mit Kielnet hat sich das ja alles ''verbessert''. -.- Alles scheiss Läden.
 
Oben