Mir stinkt heute, dass .......

G

Gnom

Guest
Mir stinkt heute, dass .... was Euch geärgert hat und da könnt Ihr hier Luft ablassen:D.

..... bis jetzt, noch nix. 8)
 

Natalie

Neuer Benutzer
ich habe nach der Erkältung meine Stimme verloren und ich habe übermorgen bei einer Prüfung viel zu reden. Gerade jetzt keine Stimme zu haben ist ganz ärgerlich.
 
G

Gnom

Guest
Hier hats auch grad geregnet, aus Eimern gegossen oder wie auch immer dies man nennen mag. Deshalb lass ich mir aber den Tag nicht verderben.:D
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Mich nervt es das die Gärtner heute früh um 7,00Uhr angefangen haben mit ihren dähmlichen Benzinstaubsaugern vor meinem Fenster rumzublasen ;(
das ist sowas von Nervig..... Und stört ungemein meine NAchtruhe :lol:
 
G

GreenButterfly

Guest
Mir stinkt heute,dass ich mal wieder Spätdienst habe und ich mag kein Spätdienst...der ganze Tag ist dann im Eimer.
 

lavendel

Benutzer
mir stinkt heute, dass es schon wieder regnen wird. und das immer, wenn das wochenende beginnt.
mir stinkt außerdem, dass mein kühlschrank momentan so leer ist... und ich heute im regen einkaufen gehen muss :confused:
 

Biank

Neuer Benutzer
Mir stinkt heute, das ich so wenig Platz im Haus habe. Ich war eine Freundin besuchen, deren Partykeller ist so groß, das sie sich da glatt eine Wiese basteln konnte - komplett mit kleinen Bächlein und Rollrasen als Ersatz für das Gras de Wiese. Ich würde mir gerne einen Dschungel basteln - aber ich habe keinen Platz :eek:
 
Oben