Es freut mich heute, dass ......

rahat

Neuer Benutzer
Ich hab endlich 1 Kilo abgenommen.. in Zwei Wochen fahre ich zu meiner Freundin nach Düsseldorf und bis dahin muss ich einpaar Pfundchen abnehmen..
 

Shenaz84

Benutzer
Es freut mich, dass ich heute mal ein Tag ausgehalten, habe nichts süßes zu essen! Die Finger von Schokolade zu lassen!!! Mal gucken ob ich es auch die nächsten Tage schaffe!:)
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Es freut mich, dass ich bald einen tollen Fesselballon für mein Restaurant bestellen werde und dass mich meine Freundin mit einer romantischen Reise nach Wien überrascht hat :red:
 
S

sleonie21

Guest
Es freut mich, dass ich meiner BFF Flirt-Tipps gegeben habe, die ihr total geholfen haben den Kerl zu gewinnen! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
 
S

sleonie21

Guest
heute freue ich mich, da ich von meiner kleinen Nichte, die eine Form von Autismus hat, auf ihrem kleinen Flip Chart gezeichnet wurde! Sie hat dort auch meinen Namen geschrieben!!! :yeah: :yeah: :yeah:
 

Rainman

Neuer Benutzer
Ich freue mich, dass heute ein richtig fauler Tag war und meine Freundin gerade ein gutes Abendessen zaubert, dass wir nachher mit einem guten Film genießen werden.
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich freue mich, dass heute Freitag ist und ich so zumindest 2 Tage ausschlafen kann.
Außerdem freut's mich, dass ich nur noch eine Woche Schule hab, bis Ferien sind!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Es freut mich, dass ich heute schwimmen gegangen bin, dass ich (endlich!!!) den Kredit bei smava bekommen habe und dass ich folglich meine Wohnung bald renovieren werde.
:thumpsup: :thumpsup:
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Es freut mich, dass ich meine Freundin den Herz Bilderrahmen, den ich ich geschenkt habe, gefällt. Ich wusste nämlich, dass sie ein Foto Freak ist und Rahme, Bilder usw sammelt und folglich habe ich mir gedacht sie mit einem eingerahmten Foto von uns beiden zu überraschen.
 
Oben