Lieblingsschokolade

Tropifrutti

Neuer Benutzer
Hallo Leute! ich wollt euch mal fragen, was für eine Lieblingsschokolade ihr habt... Kennt ihr die Zotter-Schoko aus der Steiermark. Die ist echt lecker. Da gibts auch Trinkschokoladen, mit exotischen Geschmäckern. meine Kinder stehen auch total drauf! Milkaschoko ist zwar auch lecker, aber nicht so besonders wie Zotter :)
 
G

Gast977

Guest
Scharfe Schokolade? :eek:
Ich mag Rittersport Flakes, nur ist die "Tafel" ansich zu klein...
 

Mieze

Aktives Mitglied
Die Rittersport Flakes find ich auch super :)

Ansonsten mag ich von Milka die Alpenmilch iwie am liebstn.

Muss aber sagen, dass ich sonst eigentlich auch nicht viele andere Marken probiert hab.

Ach und natürlich alles mit Marzipan, egal welcher Marke xD
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
ich esse immer nur dann Schockolade wenn ich traurig bin :red:
und dann am liebsten die mit Nüssen^^
In tagen wie diesen könnte ich 1 Tonne pro Tag essen und ich wäre immernoch trauig ;(
 

Putzi

Neuer Benutzer
Nussschokolde aber leider krieg ich nur die Schokolade ab weil mein Schatzi immer die Nüsse isst

gemein aber Frauen sind halt so :yes:
 

HorstBoy

Neuer Benutzer
Belgische Schokolade ist L-E-C-K-E-R. Vor allem was man bei Godiva kaufen kann. Meine Freundin hat mal in Belgien gelebt uns ist Expertin in belgische Schoko, hat mir auch so manches beigebracht. Wenn wir uns streiten ud ich ihr Blumen verschicken will, kann ich sicher sein dass wenn ich auch eine kleine Schachtel Schoko oder Trufeln befüge, der Streit schon hinter uns liegt!
 

Lilith04

Neuer Benutzer
Ich liebe Callebaut Kuvertüre und davon mache ich dann je nach lust und Laune
meine Pralinen und Trüffel selbst zuzeit sind Erdbeer-Joghurt und Rosmarin-Orange
sehr beliebt.......
 

Sxu

Neuer Benutzer
Ich mag gern Nougat und Noisette, welche Marke ist meist nicht so wichtig aber Lindt ist glaube ich die, die mir am besten schmeckt. Traube-Nuss ist auch toll.
 

AlmaM

Benutzer
Ich liebe Erdbeer-Sahne Schoko und Traube-Nuss. Auch ganze Nuss. Pffeferminze. Belgische Meeresfrüchte. Kinderschokolade. Überhaupt, wenn Schokolade dabei ist, dann liebe ich es! :D
 

Yolli

Benutzer
Ich könnte weiße Schokolade tonnenweise essen! Am liebsten solche die karamellisierte Nüsse oder Mandeln enthält. yum! yum! Solange so einaber nachdem ich sie aufgefressen habe dann muss ich dafür büßen. Schoko gegessen, also 30 min Laufband. Letztendlich muss es ein Gleichgewicht auf der Welt geben - nichts ist umsonst....
 

lavendel

Benutzer
auch hier daumen hoch für traube-nuss :thumpsup:
dann sehr gerne kinderschokolade (kinder riegel, kinder country).
milka johurt oder erdbeer.
und schogetten, mjamm :)
am liebsten also immer mit irgendeiner art von füllung (aber bloß keine nüsse),
pur ess ich schokolade eigentlich nicht so gern (mit milka alpenmilch kann ich bspw. gar nichts anfangen).
 

larisa

Neuer Benutzer
LIeblingsschokolade - frische Schokolade.

Einmal als Studentin in einer Schokoladenfabrik im Sommerferien gearbeitet.
das war Paradies.
Man durfte so viel, wie man will Schokolade (frisch hergestellte) essen und im Shop bei der Fabrik war die Schokolade zu kaufen: frisch und für 1/2 Preis.

:p
 
Oben