Wo macht ihr heuer Urlaub?

Daim

Neuer Benutzer
Hallo derdennis,

habe auch einmal eine tolle AIDA-Kreuzfahrt vor Jahren mit meinen Eltern gemacht.
Brasilien, Argentinien usw. war ein sehr schönes Erlebnis. Die Leute waren schon eher
älter aber alle super relaxed und sehr nett.

Wann gehts bei Dir los?

Wir sind dieses Jahr in Deutschland unterwegs. Erst die Schwiegereltern besuchen dann
2 Tage in eine Herberge oder Gasthaus und einfach nur die Natur erkunden und wandern.
Dir viel Spass.

Gruß
Daim
 
Ich gehe am liebsten in die Berge zum wandern oder Skifahren. Ansonsten war ich mal in Tunesien, Mallorca, Spanien, Frankreich und den Niederlanden. Waren alles so All-inclusive Angebote, war nicht so mein Fall. Zelten in Frankreich am Meer war hingegen auch in Ordnung. Heute würde ich jedoch nichts von diesen wiedererleben wollen ;)
 

herryderbare

Neuer Benutzer
Vieleicht werde ich mal Irland ansteuern. Bin normalerweise ja nicht so begeistert von den Iren aber habe heute nen blog gefunden, der mich umstimmt. wo er recht hat, hat er recht mit den vorurteilen. kenn ich auch nicht anders.....
 

borisHart

Aktives Mitglied
bis man nicht dorthin geht und sich eine eigene meinung entwickelt, kann man nicht genau wissen, wie es dort ist...selbst zu sehen ist gold und wriklichkeit, alles andere kann nicht stimmen...
 

Jona

Benutzer
Wir haben uns vorgenommen nächsten Jahr Surfurlaub zu machen,
wahrscheinlich in Frankreich wavetours.com/wellenreiten/in/frankreich/,
aber sind auch offen für andere Tipps und Vorschläge!
 

Franzi_S

Benutzer
Wir fahren immer ins Warme und dann meistens dahin wo man viel Wasser hat! Wir haben uns letztens endlich wieder ein neues Schlauchboot gekauft sodass wir nun auch wieder übers Wasser mit richtig viel Tempo fahren können! Also Sonne Sommer Sonnenschein Urlaub muss halt einfach auch am Strand gemacht werden :) Jedes Jahr einfach immer wieder ein neuer Spaß! Kann ich nur sehr empfehlen :)
 

oldman_Keller

Benutzer
Wir waren schon hier und dort. aber seit wir länger in Portugal gewohnt haben fahren wir wenigstens einmal im Jahr an die Algarve. wenn das Wetter so ist:
 

Anhänge

  • PICT1893.JPG
    PICT1893.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 504

SweetSchoki

Benutzer
Also wir haben uns dieses Jahr für Ibiza entschieden. Es war schon immer ein Wunsch von uns ein Tauchurlaub zu machen und dieses Jahr ist es endlich so weit.
Hab viele Interessante Artikel über Tauchgebiete in Ibiza gelesen und war richtig begeistert. Wenn der Tauchurlaub für uns nicht das richtige sein sollte dann wird halt einfach mal am Strand weiter gesonnt ;)
 

Fortuna

Moderator
Wir leben da, wo andere Leute Urlaub machen. Wir haben hier tolle Natur, das Wasser in der Nähe. Da zieht es mich zumindest nicht in die Ferne. Mein Mann würde schon gerne. Aber glücklicherweise haben wir Haus und Auto abzuzahlen, da ist Urlaub eh nicht drin.
 
G

Gast4563

Guest
Wir warn bisher meistens in der Türkei, aber dieses Jahr machen wir nur ein paar Tage Urlaub in Berlin.
Mein Mann und ich waren dort zwar schon, aber meine Kinder noch nie.
 

Fruitjuice

Aktives Mitglied
Berlin ist eine tolle Stadt ... ich fliege in wenige Tagen erst nach Nürnberg, von dort nach Hamburg, danach nach Berlin und von dort fliege ich heim. :)
 

wunderbarst

Benutzer
Ich war im Mai ein paar Tage am Bodensee und im Juni an der Ostsee. Muss erstmal reichen. Ende September vielleicht nochmal kurz nach Italien oder Kroatien!
 

Kupid

Aktives Mitglied
Ich war diese Jahr u.a. in Apulien. Lecce, Taranto,Brindisi, Otranto, Santa Maria de Leuca, Galatone , Gallipolli sind wunderschöne Orte die wir besucht haben. In Fasano gibt es einen Tierpark. Alberobello mit den Trullis gehört zum Weltkulturerbe. In der Nähe von Bari ist Albano Carrisi zu Hause. Er hat dort ein riesiges Weingut.
Nächstes Jahr fahre ich wieder runter und auf diesen Urlaub freue ich mich jetzt schon!
 

Maraaa456

Benutzer
Hallo, da Ich München sehr liebe und die Stadt hat so viele Sehenswürdigkeiten mache Ich Urlaub In München, als der Oktoberfest war habe Ich einen günstigen Hotel gefunden für Übernachten, hat mir am meisten gefallen das die Lage des Hotel Zentral genug war und konnte schnell zu allen Zielen kommen, werde dort sicher wieder kommen, und die übrigen Sehenswürdigkeiten auch besuchen. Grüße
 

Susa_Keller

Benutzer
Eventuell soll es im Sommer ein paar Tage nach Österreich gehen, auf jeden Fall aber an den Bodensee. Mein Freund ist ein riegsiger Bodensee-Fan, da will er jedes Jahr hin :rolleyes: Im Herbst da vielleicht noch an die Ostsee
 

luise52

Benutzer
oh Irland, da würde ich auch sehr gerne noch einmal hin. Ich hab damals ein paar Tage in Dublin verbracht und dann noch eine Rundreise gemacht - Irland ist wirklich wunderschön. Diese Landschaften - einfach 'scenic', wie die Iren sagen würden ;) mein Lieblingsplatz war der Killarney National Park. Wünsche viel Spaß, falls es im Herbst für dich/euch dort hin geht :)
 
Diesmal sollte es nach Sardinien gehen. Da ich soweiso Italien liebe und fast schon überall war, bleibt mir nur Sizilien und Sardinien zu besuchen. Ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne und so sammel ich Bilder von Urlaubsorte um am Ende des Jahres einen Fotokalender für meine Freunde und Verwandte herstellen zu lassen. So können sie auch etwas von der Schönheit dieser Orte geniessen
 
Oben