hay ich habe eine ganz wichtige frage

Luka

Neuer Benutzer
hay leute mir hatt letztens einer gesagt es gibt irgend welche 2 mittel oder so wenn man die zusammen mischt dan wird des -100 grad kalt oder sogar noch kälter und des wollte ich jetzt ausprobieren wie heißen diese mittel gibs vill noch ein mittel wenn man die kompinert dan wird es hundert grad heis wird oder noch heisser könnt ihr mir vill sagen wie die mittel heisen wäre end chillig


und vill noch seiten oder läden wo ich des zeug besorgen kann
 
G

Gast977

Guest
Als Chemielehrer würde ich Luka erstmal fragen wie alt er ist... wenn man etwas dann schon "end chillig" findet, -/+100 grad sind nicht end chillig :no:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
da hat hawkes recht

n mittel was 100 grad eis wird wäre z.B. Wasser auf dem Herd ^^ mhh anosnten magnesium in Wasser soll auch recht heis werden, is aber nicht zu empfehlen. bei kälte gibts meines Wissens nach nur das kalte Wasser mit Salz experiment, wie genau das nochmal ging weis ich nicht war aber etwas mit kaltem Wassen mit salz vermischt wodurch das Wasser dann innerhalb ein paar minuten gefriert und es etwa auf -20 grad bring
 

starobrno

Benutzer
Original von Hawkes
Als Chemielehrer würde ich Luka erstmal fragen wie alt er ist... wenn man etwas dann schon "end chillig" findet, -/+100 grad sind nicht end chillig :no:

Find ich auch, da sollte man sich schon auskennen und wissen was man tut
Wozu brauchst du das überhaupt?
 

Luka

Neuer Benutzer
nein bitte nicht ja ich weis nicht so ein kumpel hatt mir des erzählt das es so zeug gibt und ich wollte es nur ausprobiren jetzt habe ich aber was gefunden des wird 3000 grad heis sau geil
 
G

Gast977

Guest
Viel Spaß damit, einen Tipp möchte ich dir aber noch auf den Weg geben:

Halte das Zeug von Unbeteiligten fern, denn wenn du da schaden anrichtest, wirst du dein Leben nicht mehr glücklich.
Wenn dir selber was passiert, hast du es nicht anders verdient.
 

Raffi

Aktives Mitglied
Da hast du recht Hawkes :)

Ich finde er soll den shit einfach lassen.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein par Stoffe zusammengemischt 3.000°C heiß werden.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Dito. Da hast du wirklich recht.

Ich mir auch nicht. Aber lassen wir ihn doch in dem Glauben. :lol:

1. Es ist wohl kaum möglich dass man solche Stoffe einfach so irgendwo kaufen kann.
2. In welchem Gefäß macht er das denn? Hat er wirklich ein Gefäß wo nach 3.000° immer noch besteht und nicht geschmolzen ist.

Meiner Meinung nach einfach eine große Lüge aus Dummheit oder man sucht mal wieder
peinlich nach Aufmerksamkeit in einem Internet-Forum. :augenzu:

Nächstes Mal erzählt er uns vielleicht dass er direkt auf dem Planet Sonne gesessen
hat und es hat ihm gar nichts ausgemacht. Das ist einfach nur lächerlich!
 
Oben