Serien die es wirklich verdient haben zu sterben!

morning.dew

Neuer Benutzer
So nun mal der Anti Thread zum vorherigen.... welche Serien sollen sterben bzw sind glücklicherweise Tot.

1. Lost ICH KANNS NICH MEHR SEHN wirrer scheiss
2. Fast Foward
3. 24 ...jack geh in den ruhestand! es reicht langsam....
4. Primevil die britischen dinojäger mit der lizenz zum einschlafen....
5. sex and the city, desperate housewifes, coupling, ....sämtliche tussi serien eben !
6. greys anatomy, ER, hawthone, ... ich brauch keine Ärzte im Fernsehn ausser sie heisen Dorian, Turk, Reid oder Cox
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Two and a half Men gehört ganz weit weg!
Das ist nicht lustig, das ist einfach nur hohl meiner Meinung nach!

Obwohl ich gerne Serien schaue, kann ich daran einfach keinen Gefallen finden leider.
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich stimme nicht in allen serien mit morning.dew über ein

sex and the city, greys anatomy schau ich echt gerne

was weit weg gehört sind diese serien wie k11
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Stimmt schon mit CSI am Anfang recht interessant aber dann mit den ganzen Spinn offs wirds wieder uninteresannt.
Grays Anatomie hab ich glaube ich auch nur die ersten paar Folgen angeschaut und fands irgendwie langweilig.
Two and a half Mann kann man eigentlich anschauen, obwohls da im Grunde auch imer nur das selbe ist, Charly lernt nee Frau kennen legt die Flach und es gibt Probleme, Alan bekommt irgendwie keine ab und wenn doch dann klappts net und der junge naja der is einfach nur dumm ^^
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ja.. zumal ich Two and a half Men nicht mal lustig finde.
Das ist irgendwie nicht komisch, so wie jetzt z.B. King of Queens oder so, sondern das ist einfach
nur hohl finde ich zumindest. Da ist kein Witz dabei. :whoknows:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also ich Stimme bei Two an a Half Men nicht zu, die Serie ist absolut witzig und ich find sie einfach nur klasse, ich denk mal wer des nicht witzig findet ist zu verklemt oder versteht die witze nicht...

Aber sonst könnte sterben...Lost, Sex an the City...

mehr fällt mir grad auch net ein^^
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh ich steuere mal mit ein

drei Bewerber 1 Job
als ob nee Jobsuche net schon schwer genug ist, dann daraus gleich nochmal eine Serie machen ind er sich drei leute um einen Job streiten.

Germanys next top model, DSDS, und alle weiteren in dieses Genre fallende Sendungen
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Anna und die Liebe
Marienhof
Verbotene Liebe
GZSZ

sowie sämtliche weitere soaps oder wie es jetzt heist Telenovelas :eek:

Holzfäller extrem
Ludolfs
diese Tatoo dinger


diverse talkshows und therapie shows und gericht shows und sowieso alle reallity shows....
 

Mieze

Aktives Mitglied
Original von morning.dew
sowie sämtliche weitere soaps oder wie es jetzt heist Telenovelas :eek:

Es heißt nicht jetzt Telenovela, es hieß schon immer Telenovela. Soaps sind etwas anderes. Nur kommen Telenovelas jetzt wohl wieder eher in Mode.

Soap: Endet nie, mehrere Handlungsstränge, die parallel laufen - dadurch immer andere Personen im Vordergrund.

Telenovela: Hat einen definierten Anfang und Ende. Mehrere Handlungsstränge, jedoch eine Hauptperson (Haupthandlung), die gegenüber den anderen leicht im Vordergrund steht. (Meist Frauen in der Hauptrolle)

*klugscheiß* :red:

Hm, ich guck zwar einige Soaps, aber eigentlich könnten die wirklich mal aussterben. Dann hätte man auch mehr Zeit für andere Sachen xD

Und ja, Gerichtsshows kann man wirklich abschießen.

Oder jetzt die ganzen "We are family" "Die Auswanderer" etc. - Privatleben, Familiendramen.
Das will doch keiner sehn.
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Ich werde mal wieder diesen Tread aus der Versenkung holen, denn Fernsehfrust, kann man nie genug abbauen!

Dringend verboten wegen gemeingefährlicher Verblödung gehören Formate, wie Britt, Mitten im Leben, Brisant, Prominent usw...

Aber es gibt auch genug schlechte Serien, wie dieser neue Aufguss von Beverly Hills 90210, OC California, GZSZ, Sturm der Liebe, Verbotene Liebe
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Nun, ich denke vieles ist schlichtweg Geschmackssache und hat schon irgendwo seine Daseinsberechtigung - was ich aber absolut nicht verstehen kann sind diese "Reality-Shows" wie "Ich wär gern ein Star, holt mich zurück ins TV" oder eben diese Gerichtssendungen und wie sie alle heißen - die haben in meinen Augen nichts mit dem wahren Leben zu tun und auch nichts mit dem Erfundenen - das ist einfach nur dümmlich gehaltene Show
 

Lokii

Neuer Benutzer
bitte lieber gott lasse böse mädchen sterben,
habe das heute auf rtl gesehen nach der ultimativen chart show. sowas von erbärmlich diese sendung null witzig null inovation einfach scheiße
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Oh das ist mal ne gute Sache^^
meiner Meinung könnte man GZSZ und "Alles was zählt" und "anna und die liebe" und "unter uns"
SOFORT absetzen^^

Noch nie hab ich mehr schrott sehen müssen!
leider kommt es bei mir jeden abend im TV wegen meiner Frau. Oh wie nervig das ist!
wäre der fernsehr nicht so teuer gewesen hätte ich den am liebsten aus dem fenster geworfen....

Vor allem dies Schwulenabschnite sind sowas von zum kotzen das ich jedesmal ein anfall bekomme :brechen:

Also das muss als erstes weg^^
 

BrittaM

Neuer Benutzer
Oh, wegen mir könnte man die Hälfte aller Serien töten. Allen voran diese "XYs Weg zum Glück" usw. bei ARD und ZDF.
Bei so nem Zeug wie GZSZ könnt ich auch regelmäßig den Fernseher samt Aufhängung von der Wand reißen und aus dem Fenster schmeißen.
Aber irgendwie werden immer die falschen Serien abgesetzt und der Schrott lebt weiter...
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Original von Lokii
bitte lieber gott lasse böse mädchen sterben,
habe das heute auf rtl gesehen nach der ultimativen chart show. sowas von erbärmlich diese sendung null witzig null inovation einfach scheiße


Ganz meine Meinung. Es gibt Sendungen mit versteckter Kamera über die man lachen kann. Aber was die in dieser Serie veranstalten ist eine unverschämtheit. Pizzaboten vorspielen, dass jemand stirbt, Leuten im Park die Sachen klauen, und den gesamten Verkehr in der Innenstadt aufhalten.
Comedyfalle ist da schon wieder was ganz anderes, weil die da über die Leute bescheid wissen und es wirklich lustig ist. Sie machen nichts womit sie die Leute in Schwierigkeiten bringen könnten.
 

Lokii

Neuer Benutzer
genau ganz meine meinung ultra aber naja jedem was er mag und es scheint ja leute zu geben, die das schaun sonst würde es ja nimmer laufen.
 

ruprecht2010

Neuer Benutzer
Also ich finde "2 and a Half Man" muss dringend aus dem Verkehr gezogen werden. Am Anfang war es noch richtig gut abers eitdem es jetzt auch Dienstags noch im Abendprogramm kommt wird es zu viel. Außerdem sind es ja immer nur Wiederholungen und keine neuen Folfen. das macht die Sache eigentlich erst schlimm!
 

Hansman

Neuer Benutzer
Original von ruprecht2010
Also ich finde "2 and a Half Man" muss dringend aus dem Verkehr gezogen werden. Am Anfang war es noch richtig gut abers eitdem es jetzt auch Dienstags noch im Abendprogramm kommt wird es zu viel. Außerdem sind es ja immer nur Wiederholungen und keine neuen Folfen. das macht die Sache eigentlich erst schlimm!

wehe jemand setzt two and a half ab dann gibts mord und totschlag -.-
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Original von Hansman
Original von ruprecht2010
Also ich finde "2 and a Half Man" muss dringend aus dem Verkehr gezogen werden. Am Anfang war es noch richtig gut abers eitdem es jetzt auch Dienstags noch im Abendprogramm kommt wird es zu viel. Außerdem sind es ja immer nur Wiederholungen und keine neuen Folfen. das macht die Sache eigentlich erst schlimm!

wehe jemand setzt two and a half ab dann gibts mord und totschlag -.-


Da muss ich zustimmen - da sind Serien wie

- Lipstick Jungle
- Sex and the City
- Desperate Housewives

um einiges schlimmer.
 
G

GreenButterfly

Guest
"2 and a Half Man" finde ich auch auf jedenfall,dass es abgesetzt werden sollte.Diese Serie finde ich sowas von doof xxD

Sowas wie Scrubs,Dr House und GZSZ mag ich jetzt auch ned so wirklich.

Lg,
GreenButterfly
 

Rufflemuffin

Benutzer
Ich find Two and a half Men total klasse.

und Scrubs ist sowieso die beste Serie, die es gibt, nunja, zumindest solange J.D. noch die Hauptfigur ist. (Sprich: Staffel 1-8 )

Was verschwinden kann, ist Lost, Flash Forward ist auch mies und Primeval ist auch zum Einschlafen.
K11, Lenßen & Partner und Niedrig & Kuhnt nerven auch, sowie sämtliche Telenovelas und Soaps.
 
Oben