Meatloaf

G

Gast977

Guest
11.02.2010 | Neues Meat Loaf-Album erscheint in April

"Hang Cool Teddy Bear IV" heißt das neue Album des mittlerweile 62 jährgien Rockers Meat Loaf. Sein epischer Hardrock-Rundumschlag klingt so vielschichtig, dass er in keine Genreschublade passen will. Im Album geht es um seine Zukunft und eine mögliche Fortsetzungsvariante dieser. Die Story, die erzählt wird, basiert auf einer Kurzgeschichtedes renommierten Hollywood-Autors Killian Kerwin. Die einzige Figur, die immer wieder auftaucht, ist eine gewisse Jenny. Wer sie ist und warum sie eine ausschlaggebende Figur für das Album ist, werdet ihr erfahren, wenn ihr im April selber in den Longplayer reinhören könnt.

Quelle: http://www.songwriters.de/meatloaf/

ich fand ihn immer sehr cool
 
B

Baldur

Guest
Das einzige Album,das ich von dem wirklich klasse fand war "Bat out of hell" Absoluter Hammer!
 

Amina

Neuer Benutzer
Was, Meatloaf lebt noch? Ich kenne ein einziges Lied von ihm, dass ich zu seiner Zeit bei Wurlitzer anhören konnte (i would do anything for love heißt das Lied denke ich).
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch.. :D
Ich kenne auch kaum Lieder von Meatloaf, aber die die ich kenne sind wirklich schön.

Laut wikipedia.de kam 2006 ein Studioalbum raus und im Jahr 2009 hat er als Schauspieler
in der Serie Dr. House und Monk mitgewirkt (je in einer Folge).
 

perhaps

Aktives Mitglied
er hat ein neues album gemacht.
freu mich schon darauf. ich habe seine musik schon immer gern gehört.
wußte gar nicht, dass er auch schauspielert.
 

lia

Neuer Benutzer
hui, hätte auch nicht gedacht, dass der noch so produktiv ist ;) irgendwie hat man von dem ja jahrelang nichts bei uns gehört. seine gastauftritte in doctor house und monk hab ich irgendwie auch nicht mitbekommen, aber wer weiß - vielleicht wurden die episoden ja bei uns noch nicht ausgestrahlt! bin gespannt ob der auch noch so abrocken kann wir früher :p ist ja schließlich auch nicht mehr der jüngste ;) aber auf sein album bin ich ehrlich gesagt schon acuh ein bisschen neugierig! gibt es auf youtube schon videos dazu?
 

Milky_Joe

Benutzer
So so, du schmeißt die Plattencovern von CDs, die du dir käuflich erwirbst also in den Müll? Gut ! jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Das Plattencover ist trotzdem geil und lässt deshalb auch musikalisch auf gute alte hard-rock manier hoffen :wassup:. Ich bin sehr gespannt...
 

Biank

Neuer Benutzer
Also was die live Show angeht war Meatloaf früher ziemlich gut, wenn ich mich richtig erinnere, aber seine Musik ist nicht so meine Geschmack. Und seitdem ich Rick Miller und seine kleine Parodie gesehen habe, kann ich unter anderem Meat Loaf sowieso nicht mehr ganz ernst nehmen... :lol:
 
Oben