Nissan Cube

Strawberrie

Neuer Benutzer
Sagt einmal -was haltet ihr vom Cube? In Japan soll er bereits ein Kultauto sein und kommt demnächst auch zu uns...ich gebs zu, ich habe ein optisches Trauma vom Multipla damals, aber der Cube ist nicht so schlimm - angeblich spukte J'los Po als Ideengeber für die rückpartie im kopf des erfinders herum :)
 
B

Baldur

Guest
Naja,Geschmacksache sagt der Affe und beißt in die Seife. Mein Fall is das nich,is mir etwas zu eckig
 

detail

Neuer Benutzer
Tja, in Japan Kult bei uns nicht. Wird vielleicht dauern, und dann ist er bei uns auch Kult. Meiner Meinung nach ein frisches interessantes Design, mal was Anderes. Ob der Cube mein Ding wäre weiß ich nicht, mal in Natura ansehen und dann urteilen.

Aber ob das Fenster auf der Beifahrerseite das hinten ums Eck geht nicht stört?
 

azrael

Neuer Benutzer
Original von detail
Aber ob das Fenster auf der Beifahrerseite das hinten ums Eck geht nicht stört?

Wieso sollte es stören, wenn man eine Sichtberhinderung durch ein Fenster ersetzt?
Auf einer Seite wurde nur die C-Säule weggelassen, oder meintest was anderes?
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Ich mag keine Asymetrischen Formen.... und wenn solche kleinen Kästen dann kann man sich auch nen Scion importieren.
 

detail

Neuer Benutzer
Keine Ahnung ob das stört oder nicht. War nur verwundert weil ich in einer Auto Zeitschrift gelesen habe, das der Cube für Linksverkehr spiegelverkehrt gebaut wird.
 

detail

Neuer Benutzer
Aussehen scion:

grantig, böse, alt, grimmig, irgendwie wie eine älter Dogge

Aussehen cube:

frisch, fröhlich, lichtig, irgendwie wie ein verspielter Welpe

Wenn wir jetzt bei den Hundevergleichen bleiben.
 

Ellie

Benutzer
Ich finds irgendwie witzig und kann mir vorstellen, dass der innen total geräumig ist. Das heißt, dass der Cube schon allein deshalb gute Chancen hat, weil er total praktisch is.
 

detail

Neuer Benutzer
Wenn es darum geht das sich Leute Autos kaufen weil sie praktisch für ihre Zwecke sind, dann hätte wohl jeder ein anderes Auto als das was er hat, denn ein Autokauf geht nun mal nach Aussehen!
 
Oben