Rappername

Roben

Neuer Benutzer
Entweder du sagst uns in welche Richtung dein grundsätzlicher Stil gehen soll um uns dadurch auch nur irgendeinen Anhaltspunkt für einen passenden Namen zu geben oder du fragst einfach mal in irgendwelchen Rap- bzw. HipHop-Foren nach.
Beispielsweise hier: rap.de
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Gute Idee in entsprechenden Foren fragen.
Ich denke da können dir am besten Leute weiterhelfen, deren Interesse
an "rappen" ist und die sich damit beschäftigen und auskennen.

Also vielleicht einfach mal bei "Rappern" nachfragen. :yes:

Ich kann leider keinen sinnvollen Vorschlag bringen. :D
Damit wärst du nicht einverstanden. Ich kann Rap leider einfach nicht leiden.
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Also ich sach mal so, wenn Dir selber nix passendes einfällt, wer soll dann einen Namen für Dich finden???

o_O

Mal Mutti fragen vielleicht? *fg*

MC NoName

;)
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von EkoFresh
Ich habt au niix besseres als den gaanzen tag dumme kommentare abzugeben !!?

WICKSA ..

also wenn das "wixer" heißen soll dann müsste ich dir jetzt eine zweite verwarnung geben oder dich direkt löschen.
aber da ich das leider nicht richtig entziffern kann mach ich mich lieber nur drüber lustig :D

nenn dich doch "dj ojo" oder "MC hibediehiphop"
oder du machst jetzt einfach brav deine hausaufgaben und wirst später mal maler oder maurer... ich denke damit hast du mehr erfolg.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ja EkoFresh? Was hast du denn erwartet?
Müssen Fremde dir einen Namen geben?

Und andere brauchst erst recht nicht beschimpfen.
Nenn dich doch selbst "WI....." !!
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
kommt lasst ihn doch am ende rutscht uns noch was raus was wir vll bereuen und wir haben uns ja auch net ganz richtig verhalten.

immerhin können wir vll in zukunft mal sagen wir kennen gangsta rappa xyz aus dem forum
 
G

Gast1299

Guest
Seewolf kennste Wayne? :D
Ich kenn den auch ausm Internet ! :D
raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg
 
G

Gast1299

Guest
Damit meine ich diese Parodie
statt
Wen interessierts
Wayne interessierts
:D
wayne-interessierts.de/


der is gaaanz alt :D
 
Oben