Ditech-Agent

Roben

Neuer Benutzer
Wenn du ein bisschen googelst, dann wird dir irgendwann angezeigt, dass du die nötigen Infos auf Facebook erhälst. Dort musst du einer Ditech-Gruppe beitreten oder Fan werden.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ohje, was suchst du denn?? :eek:
Hört sich nicht gut und kompliziert an, aber im Internet findet man doch für alles eine Antwort. :yes:

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid, ich leider nicht..
 

detail

Neuer Benutzer
Was muss ich noch alles über DiTech herausfinden? Zuerst das es das Geschäft einmal gibt, aber das passiert ja einmal schnell, dann das sie ne HP haben, in der heutigen Zeit unumgänglich, weiters einen Newsletter, dann das sie den Dinstag umtaufen wollen auf DiTechTag, dann das sie einen Blog haben, und jetzt sind die Guten auhc noch auf Facebook?!!?!?!?! Gibs auch nen Myspace Account?
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
alles klar, danke für die ditech infos...versteh, das mit den agents dennoch nicht...(geheimagents???)
@bine: es geht um soziale netzwerke und dergleichen aktionen (um etwas gratis abzustauben...), ob facebook und der ganze wahn was gutes ist, oder noch was gutes bringt, wird man noch sehen...ich sage immer kreuz- und querverbindungen sind nie übel...außerdem war der Iran ein positives bsp. für dergleichen..., aber das ist eine andere geschichte (kennt noch wer den selfman, oder so?)

lg
 

detail

Neuer Benutzer
"Soziale" Netzwerke sind ja momentan der Renner, darum wird DiTech wohl auf Facebook sein. Aber hab mich jetzt ein bisschen umgesehen im Internet und bei den DiTech Agenten handelt es sich um Facebook User die "Aufgaben" erfüllen müssen und bekommen dann Artikel geschenkt die man bei DiTech kaufen könnte. Is irgendwie so wie ein Gewinnspiel. Was aber diese Aufgaben sind, hab ich keine Ahnung!
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
is eh schon egal...bin zu spät dran: apps.facebook.com/ditechapp/AgentList.aspx

wobei, die hemmschwelle andere einzuladen um selbst etwas zu gewinnen ist bei mir meist relativ hoch, andererseits, gegen einen neuen PC (gratis) hätt ich nix dagegen gehabt...
 

detail

Neuer Benutzer
Wenn es dich tröstet, ich kann mir gut vorstellen das DiTEch bald wieder so eine Aktion starten wird! Oder wer weiß viellchet kommen andere Firmen auch auf so eine Idee und dann kann man erst recht richtig absahnen. Also immer schön ein Auge offen haben!
 
Oben