Die Ufo-Theorie

G

Gast977

Guest
aber was meint ihr denn zu meinem video was ich gepostet habe, glaubt ihr wirklich eine binärcode scheibe solchen ausmaßes und ein super genaues pictogramm eines fotos, ist möglich von menschenhand auf einem feld zu malen? ich halte es für sehr schwierig, zumal es auchnoch im dunkeln erstellt werden muss.
 

Sohn

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
aber was meint ihr denn zu meinem video was ich gepostet habe, glaubt ihr wirklich eine binärcode scheibe solchen ausmaßes und ein super genaues pictogramm eines fotos, ist möglich von menschenhand auf einem feld zu malen? ich halte es für sehr schwierig, zumal es auchnoch im dunkeln erstellt werden muss.

Hallo,

es gab schon genug Sendungen im TV in denen gezeigt wurde wie Menschen diese Bilder machen.
Auserirdische die Bilder in Felder malen. Wenn die so weit sind um hierher zu fliegen, dann können die auch reden. Sorry nochmals aber alles Schwachsinn.

Gruß
Sohn
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
Original von Dr.Block
Die Leute haben es echt raus. Ich werde mich gleich mal anmelden.

Das einzige was ich gerade gedacht hatte als ich deinen Quote gelesen hatte war folgendes:


ein ganzes forum voll mit leuten die sogar denken darth vater hat seinen todesstern als mond getarnt und wartet nur auf den angriff die erde zu zerstören *wild mit den armen fuchtel und durch das zimmer renn*

kurz: WAS EIN SCHEISS


Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen *notier*


Original von Hawkes
[youtube]n99J1l56JLY[/youtube]

Der Weltraum wird von der Erde ununterbrochen nach Signalen abgesucht. Man kann sich sogar selbst daran beteiligen : SETI@home

(Ach ja, ich habe vergessen, dass das SETI-Projekt von der NASA manipuliert wird. Wer echte Alienbotschaften empfangen möchte, sollte lieber bei Hinterwäldler-Kuhdörfern in Kornfeldern herumgondeln.)

Die Ausserirdischen hätten einfach auf die selbe weise zurückantworten sollen. Stattdessen - wieder eine Korn-Nachricht ... sie sollten mitlerweile wissen, dass die Menschheit elektromagnetische Signale zu jeder Zeit empfangen kann. Daher finde ich diesen Kornkreiskram sehr unglaubwürdig.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn dieses Video ein Fake ist. Diese Esoterischen-Verschwörungsspinner sind leicht zu beeindrucken und zitieren sich so lange gegenseitig, bis sie in der Lage sind an alles zu glauben.
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Es würde mich auch nicht wundern, wenn dieses Video ein Fake ist. Diese Esoterischen-Verschwörungsspinner sind leicht zu beeindrucken und zitieren sich so lange gegenseitig, bis sie in der Lage sind an alles zu glauben.
:yes:

So ist es! Hatte früher auch mal so ne Phase wo ich mich mit allerhand Verschwörungszeuch beschäftigt hab (unter anderem eben Aliens und Flugscheiben im 3. Reich und so). Und wenn Du Dich lange genug damit beschäftigst fängst Du irgendwann wieder an an den Weihnachtmann zu glauben, weil jemand auf dem Nordpol eine Tagebuch von ihm gefunden hat, worüber es auch eine selbsterstellte Reportage gibt...


Versteh auch nicht was an dem Thema Außerirdische so überaus spannend sein soll. Für mich steht außer Frage das es andere Wesen im All gibt, in welcher Form auch immer.

Möglicherweise sind sie nicht an die von uns erkennbaren Dimensionen gebunden und können uns auch gar nicht als intelligente Lebewesen erkennen (so als würden wir ein 3D-Comic sehen ("intelligent") und danach zeigt uns jemand ne 2D-Bleistiftzeichnung ("wie, das soll intelligent sein?")


Spielt aber auch keine Rolle, wenn wir hier (auf der Erde) so weitermachen wird uns in 350 JAhren niemand mehr für sonderlich intelligent halten :D
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von DenkWaise83
Es würde mich auch nicht wundern, wenn dieses Video ein Fake ist. Diese Esoterischen-Verschwörungsspinner sind leicht zu beeindrucken und zitieren sich so lange gegenseitig, bis sie in der Lage sind an alles zu glauben.
:yes:

So ist es! Hatte früher auch mal so ne Phase wo ich mich mit allerhand Verschwörungszeuch beschäftigt hab (unter anderem eben Aliens und Flugscheiben im 3. Reich und so). Und wenn Du Dich lange genug damit beschäftigst fängst Du irgendwann wieder an an den Weihnachtmann zu glauben, weil jemand auf dem Nordpol eine Tagebuch von ihm gefunden hat, worüber es auch eine selbsterstellte Reportage gibt...

Da haben wir auf jeden Fall etwas gemeinsam ^^ das ging mir ähnlich.

Heute sind mir einige Dinge fast peinlich, mit denen ich mich damals so auseinandergesetzt hatte. Ich hatte später mit der Zeit einiges über das Universum lernen können und man entwickelt sich ja ständig weiter. Mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit gegenüber Anderen ... und mir selbst ... irgendwie so :)
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Joh, ich find aber es war ne spannende Zeit irgendwie, und es war auch nciht ganz sinnlos.

Letztlich hat es mich zu einem "Buch" geführt was mir sehr geholfen hat, von daher sehe ich mit einem Schmunzeln auf diese Zeit zurück...
 

Biank

Neuer Benutzer
Ja ganz sinnlos war es sicher nicht. Schließlich lernt man üblicherweise eher aus Fehlern - besonders aus peinlichen Fehlern. Ich kann mich auch an eine Zeit erinnern, als ich eher naiv war - und diese Zeit war sicher nicht umsonst. Denn schließlich hätte ich wahrscheinlich nicht gelernt skeptischer zu sein, ohne die schmerzhafte Erkenntnis, an was für lächerlichen Humbug man doch geglaubt hat.
 
Oben