Windows Vista - 64 Bit Ultimade Edition / Benutzerkonten + N360

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Abend

ich hab ein kleines Problem mit meinem Benutzerkonten auf meinem PC.
Betriebssystem : Windows Vista 64 Bit Ultimade Edition

Nach dem Upgrade von Norton Internet Security auf Norton 360, spinnen aus einem unergründlichen Grund meine Benutzerkonten. Angefangen von sie sind kein Admin, bis hin das meine DVD Laufwerke plötzlich Netzwerkressourcen sind und eine Adminfreigabe haben wollen.

Im moment gehe ich dieser Sache aus dem Weg, das ich die Benutzerkonten deaktiviert habe, aber dies ist auf lange Sicht auch keine Lösung. Jemand eine Idee wie ich das wieder richten kann? Norton 360 deinstallieren bringt ebenfalls keine Lösung und auf meinem Lappi wo ich das selbe System benutze läuft alles einwand frei.
 
B

Baldur

Guest
Ich hab da zwar keine Lösung aber mich würde lediglich interessieren,warum du dich für Norton entschieden hast. Is echt nur Neugier :augenzu:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hab schon immer norton benutzt und damit bisher keine probleme gehabt.
nachdem ich nun auch auf den call&surf Comfort + umgesestiegen bin, da dort die hotspot flat und der andere schnickschnack dabei ist (unter andere norton sicherheitspaket usw..) warum sollte ich da es nciht nutzen
 
B

Baldur

Guest
Ja klar,is ja auch ok. Es hat mich halt nur interessiert,weil ich keinen kenne,der keine Probleme mit Norton hatte
 

White Noise

Aktives Mitglied
Mit Win7-64 gibts noch mehr Probleme als von M$ gedacht. Man muss einfach ein wenig Geduld haben bis alle Treiber und Proggies ausgereift sind.

Bis dahin Alternativen ausprobieren, gibt auch gute und kostenlose ;)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
probleme bekommt man eigentlich mit norton nur, wenn bei der installation bzw bei der deinstallationt etwas schief geht. bzw bei dem n360 gab anscheinden ein paar probleme mit einigen dvd laufwerken welche durch das n360 backuplaufwerk ihre funktion einstellten. ähnlich wie das problem das bei vista auftauchen kann wenn man emulier software verwendet welche dann die laufwerke verschwinden lassen, wo man 2 werte in der registry bei den laufwerken löschen muss damit sie nach einem neustart wieder normal zur verfügung stehen. eigentlich hatte ich bis jetzt mit vista keine probleme, bis auf diese eine sache im Moment und der tatsache die es bereits bei xp gab das die alten games nimmer laufen ^^
 
Oben