Frohes neues und n Guten Rutsch

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
So ich mach aml wieder den Anfang, da ich abends arbeien darf und daher keine Zeit habe dies Zeitgenau loszuwerden.

So dann mal alle hier und natürlich auch außerhalb des Forums.
Ich wünsche euch allen ein neues gutes Jahr in dem all eure Vorsätze gelingen, alle Sorgen und Probleme verschwinden und ihr die Welt ein bischen zum besseren Verändert. Nebenbei wünsche ich auch einen guten Rutsch ohne sich dabei das Bein zu brechen.
 
G

Gast1299

Guest
Wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch =)
Wie feiert ihr denn Silvester?
Ich feier mit Freunden. Sind ca. 15
adios :)
 
B

Baldur

Guest
Auch ich schließe mich da mal an und wünsche allen Usern und ihren Lieben einen guten Start ins neue Jahr.
Ich werd wohl heut abend alleine zuhause bleiben,weil ich keine Lust auf Party hab. Ich mach wohl nen neuen Song:
Hutschi-Butschi-Bäng-Bäng :lol: :groovy:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Soa .. auch ich wünsche euch natürlich einen guten Rutsch in's neue Jahr .. kommt gut rein und lasst es krachen ^^

Ich feier mit meinen besten Freunden bei mir zu Hause .. wir sind zwar nur sechs Leude, aber machen Party wie 20 xD

Alles Gute ..
 
Oben