Schule fällt in ganz NRW aus [21.12.09]

Kimbo

Bekanntes Mitglied
bei uns (delmenhorst, niedersachsen) is die tage für unsere verhältnisse recht viel schnee gefallen, aber heude sind schon wieder um die null grad und morgen sollen's +2 werden und da wird sich der schnee wahrscheinlich nciht lange halten .. 50-50 chance auf weisse weihnachten .. bin ja mal gespannt ^^
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hehe naja ich werd erstmal meine Hauswand untersuchen, die Nachbarin die eh ihr Auto so schlecht parkt ist vorhin die Straße entlang gefahren und es sah net so aus als wäre sie in einer geraden linie gefahren ^^ gab sogar einen leichten Schlag

naja schnee brauch ich net unbedingt im moment da erhöht sich immer die Chance sein Auto zu verlieren ^^ naja außerdem häts mich vorhin beinahe auf der Treppe gelegt, drecks hausschuhe die kein Profil haben
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, bei mir vor der haustür isses auch immer glatt .. aber bisher hat's mich noch nich erwüscht ^^ .. mal gucken wie lange noch .. normal pack ich mich jedes jahr halb ab ^^
 
Oben