11. September

G

Gast977

Guest
tja nur leider kann man im allgemeinen nichts daran ändern, man weiß ja nichtmal was man machen sollte... man kann nur hoffen das die skeptiker mehr werden und dann mal tacheles geredet werden soll
 

hego5

Benutzer
Es gibt immer noch die Frage, warum "Verschwörungstheoretiker" behaupten, dass das World Trade Center sei gesprengt worden? Am besten diese Frage zu beantworten ist Live-Berichte anzuschauen:


Gruß
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von hego5
Es gibt immer noch die Frage, warum "Verschwörungstheoretiker" behaupten, dass das World Trade Center sei gesprengt worden? Am besten diese Frage zu beantworten ist Live-Berichte anzuschauen:


Gruß

Original von hego5
Original von Dr.Block
Ihr seid lächerlich :shot:

Ich möchte Ihnen nicht zu Nahe treten, aber das ist eine unqualifizierte Antwort. Sie können durch aus eine andere Meinung vertreten, aber dann bitte inhaltich begründen.

Pfff :D

Was genau bist du eigentlich? Schreib ein Buch. Kannst du dein Zeug nicht woanders abladen? :eek:
 
B

Baldur

Guest
Sind WIR lächerlich?
Weil "Was genau bist du eigentlich? Schreib ein Buch. Kannst du dein Zeug nicht woanders abladen?" passt besser in die Schublade rein,auf der "lächerlich" steht.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von Baldur
Sind WIR lächerlich?
Weil "Was genau bist du eigentlich? Schreib ein Buch. Kannst du dein Zeug nicht woanders abladen?" passt besser in die Schublade rein,auf der "lächerlich" steht.

Ja, ich hab mich daneben benommen. Aber ihr seid immernoch lächerlich :thumpsup:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
trotz allem ist das passiert und die Wahrheit was wirklich passiert ist, werden wir vielleicht nie erfahren und wenn doch wird es immer einen Teil der Menschen geben die diese Wahrheit nicht anerkennen wollen.
 

hego5

Benutzer
Es gibt mittlerweile sehr viele internationale Stimmen, die für eine neue Untersuchung der Geschehnisse sind. Ich habe nur ein paar Stimmen herausgenommen.

http://video.google.com/videoplay?docid=8274552561914055825
(Michael Meacher, ehem. Enviroment Minister und Andreas von Bülow, ehem. Minister für Forschung und Technologie)

(Albert Stubblebine, General der US-Geheimdienste - ranghöster Ex-Militär)

(Professor of International Law at the University of Illinois)

http://www.youtube.com/watch?v=aMfslkG45cw
(Peter Scholl-Latour, Journalist)

Es gibt noch so viele Stimmen mehr.

patriotsquestion911.com/ (hier kann man sich die Listen anschauen)
 

zane

Benutzer
ich war immer einer der leute die gesagt haben ach glaubt nicht alles was ihr hört, die verschwörungs theoretiker sagen nur was sie glauben wollen usw...

aber wer sich mal n paar vond en reportagen anguckt und ernsthaft drüber nachdenkt MUSS da was faul sein... was genau wissen die wenigsten aber ich denke früher oder später wird noch mehr rauskommen... (bei so vielen mitarbeitern z.b. beim FBI CIA usw muss ja i-wann mal wer plaudern... hoffentlich)

der amerikanischen regierung trau ich aber seit einem bericht über MK-Ultra (mind kontrol ultra oder so ähnlich) alles zu... ich glaub der bericht war im spiegel wer danach mal googelt wird noch viel schrecklichere geschichten über die CIA erfahren als die übern 11. september!!! es dauert zu lange mk ultra zu erklären aber hauptsächlich ging es darum das normale bürger einfach von der bildfläche verschwunden sind, und gehirnwäschen und allen möglichen tests unterzogen wurden. manche sind später aufgetaucht und konnten sich nicht erinnern. i-wann gabs bei einer prychologin den fall das eine patientin seltsam und sehr stark auf bestimmt griechische zahlen reagiert hat. das haben dann andere psychologen bei patienten mit ähnlichen symptomen auch versucht und viele konnten sich nahezu vollständig erinnern... das ganze wurde meinich auch irgendwann mal offiziel bestätigt... hört sich alles sehr erfunden an aber wer sowas interessant findet und n bischen googelt wirds verstehen...

wich jetzt zwar ziemlich vom thema ab aber wenn man schon über die kranke vorgehensweise der amerikanischen regierung redet...

ich finds einfach nur erschreckend in was füreiner welt wir leben... so storys sind sogar zu krank für i-welche filmautoren...
 

morning.dew

Neuer Benutzer
wiist ihr was ich komm grad heim vom feiern undn mir iss scheiss egal obs nun die regierung war oder die terrorristn oder die taliban oder die glücksbärchis... auf jeden fall haben die alle einnen uaf den sack verdient... die idioten von terroristen und die glücksbärchis weil die wolln die weltherrrschaft... :yes:
 
Oben