Kino um Weihnachten

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mahlzeit Leute

suche gerade ien paar gute Kinofilme um die Weihnachtszeit herum.
Darf mit meinen beiden Cousinen ins Kino gehen und such da noch n guten Film. Aktuell favorisiere ich Disney 3D Verfilmung von Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte". hat jemand andere oder weitere Filme im angebot
 

ronald

Benutzer
Wie alt sind denn Deine Cousinen? :confused:
Wenn sie noch klein sind, könnte ihnen "Niko ein Rentier hebt ab" oder "Küss den Frosch" gefallen! Mit der Weihnachtsgeschichte liegst Du aber sicher gut, ich habe schon den Trailer gesehen, 3D kommt super! :yes:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
die eine hat nächstes jahr firmung und die andere is 2 oder 3 jahre jünger und in niko das rentier bekommen mich auch keine 10 pferde dann doch lieber das küss den frosch
 
Oben