Früher dunkel..

miss_bine

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich schaue hier gerade zum Fenster raus.
Hier regnet es schon den ganzen Tag und ist bewölkt. Alles grau.
Es ist also schon den ganzen Tag ziemlich dunkel draußen.
Aber durch die Umstellung der Uhr ist es bereits um 17.00 Uhr Nacht.

Ich wollte mal wissen, ob euch das egal ist oder euch das aufregt.

Mir gefallt das gar nicht. Man geht zur Arbeit wenn es dunkel ist
und wenn man Feierabend hat ist es schon wieder dunkel.
Ich rege mich manchmal richtig darüber auf, obwohl ich ja weiß,
dass es davon auch nicht anders wird.

Ich kenne jedoch Leute, denen ist das wirklich egal.

Wie seht ihr das?

MFG
miss_bine
 
G

Gast977

Guest
Ich bin nen Nachtmensch und weiß das das jedes Jahr das selbe ist ^^ also mir ist es egal, nur der dauernde Wetterumschwung makes me Kopfschmerzen und das tut aua
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ja, da fühle ich mit dir. Das kenne ich auch so und das gefällt mir ebenso nicht.

Ich bin halt gerne nach dem Feierabend noch joggen gegangen.
Jetzt ist es dunkel und kalt wenn ich heim komme, das nervt mich schon ein wenig. :confused:
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Huhu,

also ich find es auch irgendwie belastend. Gerade wenn es dann noch bewölkt ist schlägt die Dämmerung doch ganz schön aufs Gemüt find ich...


Ein Tipp der dagegen hilft:
Einmal pro Woche für 10 Minuten Solarium, Sonne auf Bestellung sozusagen... Ansonsten hilft da nur jemand zum kuscheln.... :)

DenkWaise
 

jACZi

Neuer Benutzer
Früher dunkel finde ich blöd...
Wirklich gemütlicher ist dann auch nicht im Haus und draussen
rumrennen ist bei kalten nassen Wetter auch mist.

Ab März geht dann zum Glück das Leben wieder los.
 
B

Baldur

Guest
Original von jACZi
Früher dunkel finde ich blöd...
Wirklich gemütlicher ist dann auch nicht im Haus und draussen
rumrennen ist bei kalten nassen Wetter auch mist.

Ab März geht dann zum Glück das Leben wieder los.

Da kann ich nur zustimmen. Und zum biken komm ich dann auch nich mehr ;(
 
B

Baldur

Guest
Wir hatten da früher doch diese UnSprüche: Warum is es nachts dunkler als draussen? Warum fährt der Zug schneller als auf den Gleisen? So nen Scheiß behalt ich im Kopp,aber was vorgestern im Briefkasten war... :whoknows:
 
Oben