Genhünchen 2x6

G

Gast977

Guest
Wir hatten hier die Tage mal ne 6er Packung Eier gekauft die mir irgendwie Angst gemacht hat :eek:, ich meine... ist das heute mode oder normal das wenn man bei einer 6er Packung in jedem Ei, 2 Eigelb mit drin hat?

Also bei einem ist es doch super zufall, aber gleich bei 6 Eiern? :eek:ehmja:
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Wie 2 Eigelb in einem Ei??? :eek:
Und dann auch noch 6 von 6 Stück aus einer Packung gleich!??!

Hab ich ganz ehrlich noch nie gesehen.. Das macht mir Angst :augenzu:
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Naja zwei-dotter-eier hats auch früher schon gegeben. Ungewöhnlich ist aber das wirklich alle 6 Eier betroffen sind. Allerdings besteht kein Grund zur Furcht, das hat weder etwas mit Genveränderung noch mit Radioaktivität oder Alienbesuchen zu tun. Im groben kann man sagen, wennn zwei Dotter im EI sind ist das etwa wie n Eineiiges Zwillingsprärchen und auch in etwa so häufig. Mit dem Unterschied dass beide "Dotter" nicht überleben. Wenn dann nur einer und dann meist mit Behinderungen....
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Es kann vorkommen, aber es ist eigentlich sehr selten....und ihr könnt euch Vorstellen dass diese Eier nicht auf einem Bauerhof entstanden sind, sondern in eine Hühnerhaltung...
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ja, das denke ich doch schon auch, dass es nicht von einem Bauernhof kommt.
Also zumindest nicht gleich 6 auf einmal. Wird alles immer seltsamer.
Nun bekommt man schon nicht mal mehr ein normales Ei. :wassup:
 
G

Gast1299

Guest
Morning.dew !
Alienbesuche ! :D
Haha :lol: hab mir vorgestellt wie so Aliens tests an einem Huhn machen und die dann glauben es wäre das intelligenteste Wesen auf der Erde :D
 
Oben