Ipod-Touch

david995

Benutzer
hi

Folgendes, hab zu Weihnachten einen Ipod touch bekommen.
Jetzt hab ich gemerkt das sich das display an den Ecken richtig eindrücken lässt.
Ein Freund hat gesagt, das kann man reklammieren, dann bekommst du einen neuen.
Gestern war ich bei Saturn (da habe ich ihn gekauft)und habe einen Verkäufer gefragt:
Ich: Bei meinem Ipod Touch löst sich das Display und die Ecken lassen sich eindrücken, ist das normal? Verkäufer: Gute Frage =), ich schau mal. Dann ist er zu den Ipod Touchs hin hat da auch mal draufgedrückt und hat gesagt: Ja das ist normal.
Stimmt das Wirklich?Und falls nicht, kann ich dann einfach in den Saturn, und sagen das muss reklamiert werden und dann bekommst du einen neuen?

Gruß David
 
G

Gast977

Guest
ähm bekommt man beim kauf eines ei-produktes nicht eine applegarantie dabei? also das du garnicht mehr mit saturn zutun hast sondern dich direkt an apple.deutschland wenden kannst? keine ahnung, aber wenn ich nen monitor von samsung kaufe, und damit probleme habe, dann hab ich hier doch auch ne garantie von samsung liegen :money:
 

White Noise

Aktives Mitglied
Nen neuen nach knapp 1 Jahr :lol:

Du hast Garantie, die du in Anspruch nehmen kannst.
Tip: geh in einen Laden wo einer ausgestellt ist und check das Verhalten ab. Sollte sich herrausstellen daß deiner fehlerhaft ist dann reklamiere und laß den reparieren.
Anspruch auf einen neuen hast nach knapp 1 Jahr definitiv nicht mehr.
 
Oben