Druckerberatung

Angelina

Benutzer
Hallo, ich möchte mir demnächst einen Drucker für mein Studium zulegen, es sollte schon ein HP Laserdruckerdrucker sein, da ich auch qualitativ höherwertiges brauche. Allerdings kenne ich mich nicht sehr gut aus und bräuchte deswegen hilfe, wenn ich z.B. auf markt24.de/toner/hp/ schaue, dann kann ich nie erkennen was die Vorteile der Drucker sind. Außerdem sind mir die Druckerpatronen bei markt24.de/druckerpatronen/ viel zu teuer. Ich würde gerne irgendwo billigere kaufen, habt ihr einen Vorschlag zu den Patronen und dem Drucker? grüße
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh n laserdrucker braucht keine tinte sondern n toner und die sind relativ teuer im ersten moment.

Toner etwa 50 bis 100 Euro je nachdem wieviele seiten man rausbringt
normale Druckerpatrone etwa 10€ wobei man hier nur etwa 100 bis 200 Seiten rausbringt
 
Oben