Hilfe,seh ich wircklich aus wie 12?

dutti

Neuer Benutzer
kA aber sehr alt siehste nicht aus. wie 12 aber auch nicht. lass dich halt nich anquatschen und nimm nicht alles zu herzen was iwelche leute sagen.
 
B

Baldur

Guest
Mach dir keinen Streß. Ich seh jetzt auch nich gerade wie 46 aus,aber in dem Alter findeste das schon ganz ok. Denn die die jetzt dir sowas aufs Auge drücken sehen dann mit 40 wie 50 aus :lol:
Achso siehste hier
 
G

Gast977

Guest
sei froh, mehr sag ich dazu nich... es gibt irgendwann nen alter wo du sagst, ohje ich seh langsam schon richtig alt aus
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Na und? Ich werd auch nur ganz selten auf 20 geschätzt, meistens so auf 17/18 Jahre. Früher wars sogar noch extremer. Klar nevert es, wenn man irgendwie für jeden Mist seinen Perso zeigen muss etc. Aber ich seh das Ganze positiv: Vielleicht seh ich dann später mit 30 noch aus wie 25 und das wäre dann ein Kompliment. :D

Also nur keinen Stress deswegen, es gibt wirklich schlimmere Dinge^^
 

Oliver

Benutzer
also wie 12 find cih jetzt nicht, halt aber auch nicht wie 24...ich würde dich denke ich so auf 20-21 jahre schätzen... hinzu kommtn, in 10 jahren wirst du dich sicherlich darüber freuen xD
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Hawkes das Bild ist geil :lol: Ich finds irgendwie richtig cool^^

Und naja wie 12 net ganz aber auch net zu alt wie schon oben gesagt, einfach nicht darauf hören und nicht alles zu herzen nehmen was andere zu dir sagen^^ Aber die guten Ratschläge solltest schon beachten (falls vorhanden :thumpsup: )
 
Oben