Suche Verschiedenes

Joerg

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

momentan findet eine wichtige Studie statt, in deren Rahmen Versicherungsprodukte analysiert und stärker auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden sollen. Auch neue Produkte sollen entstehen. Der aktuelle Teil der Studie, schätzt Produkte auf ihre Innovativität hin ein und wirkt manchmal etwas schwierig, ist aber sehr wichtig für die weiteren Untersuchungen. Zeitaufwand ca. 8-12 min.

Im Gegenzug können alle Teilnehmer an einem Gwinnspiel teilnehmen, bei dem verschiedene Sachen verschenkt werden, wenn man gelost wird. Man kann sich dann entsprechend was raus suchen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.
Was gibt´s unter anderem:

Sitzsack
Gesichtsbräuner mit Phillips Röhren
Dampfbügeleisen
Discman von Sony
Radiowecker Lifehite
Englisch Sprachkurs für Fortgeschrittene
Toaster
Magic 8 Ball
Armbanduhr Esprit
Bootleg CD Best of 2012 aus der DNA Lounge in San Francisco
Inline Saktes & Adidas Fußballschuhe in Schuhgröße 43
Ein Translater (hat ein paar Streifen auf dem Display)

Als Studenten können wir leider nicht die großen Highlights anbieten, ich hoffe aber trotzdem, dass die Geste positiv aufgenommen wird. Gerne veröffentlichen wir auch die Ergebnisse im Anschluss an die Studien.

Zum Fragebogen geht´s hier lang. Anstatt *PUNKT* bitte "." einsetzen:

Liebe Grüße
Jörg
 
Oben