der Subpass

G

Gast977

Guest
Wer kennt nicht die Situation, man steht im Subway, es ist knüppelvoll und man hat eigentlich kein Bock mehr drauf schonwieder sein lieblingssub aufzusagen, der Mitarbeiter fragt eh immer die selbe reihenfolge, langsam nervt es einen, möchte man sich nicht gerne mal über was anderes unterhalten?

Dies wird nun möglich gemacht, ich habe mir da was ausgedacht...

kundenserver.jaczi.com/subpass/

schaut es euch an, ist noch nicht ganz fertig und hier und da noch fehlerhaft, aber das Endprodukt sieht schon ganz lustig aus :)
 
G

Gast977

Guest
natürlich müssen alle Mitarbeiter sich auch dran halten diesen pass nicht zu berühren, das wäre sonst nen hygieneproblem, aber ich denke zum ablesen muss man den nicht umbedingt in die hand nehmen.
 

G36

Neuer Benutzer
Also Hygiene Problem denke ich mal weniger, ich meine sie berühren ja auch mit ihren Händen das Essen und ihre Hände desinfizieren sie auch nicht alle 5 min (evtl nicht mal nach dem Toilettengang) :lol:
 
G

Gast977

Guest
es ist nen portal im lokalen netz, also man muss kein internet dafür haben
man findet da einen terminkalender, eine möglichkeit todos aufzuschreiben, dann ermöglicht es eine leichte steuerung des routers, es werden daten ausgelesen usw.

quasi das firmeninterne verwaltungsprogramm :)
 
Oben