Musik seit 5.1 Soundanlage langsamer geworden :( oO

VeNoM2009

Benutzer
Hallo,
habe mir eine 5.1 Soundanlage gekauft, habe sie jetzt drangebaut am Pc, aber nun ist die Musik langsamer geworden als vorher oO
Was kann das sein?
Bitte um schnelle Antworten!
Danke im voraus :)

Lg Sven
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Deine Musik ist langsamer geworden? ..

Hast du vielleicht keine gute Soundkarte? .. ich könnt mir so ausm stehgreif nicht erklären woran das liegen könnte ..

bist du dir denn sicher, oder kommt es dir jetzt vielleicht nur so vor, weil der sound mehr im raum verteilt wird?
 
B

Baldur

Guest
Was heißt denn langsamer überhaupt? Hängt sie den Videos hinterher? Oder ist die Tonhöhe tiefer geworden (wie das bei langsamer drehenden Vinyl-Platten zu beobachten is),was auch dann langsamer wäre?
 

VeNoM2009

Benutzer
ja die tonhöhe ist tiefer geworden... kp wieso :(
beispielsweise, ich muss die geschwindigkeit schneller machen bei dem wmplayer damit es in einer normalen geschwindigkeit ist.. aber bei videos geht es ja leider nicht.. aber trottzdem.. woran könnte es liegen.
habe ja jetzt selbst neh 5.1 soundkarte mir gekauft.. echt super das ding. im internet steht keine klage darüber oda so.. hmm..
 
Oben