Lautsprecher

Strawberrie

Neuer Benutzer
Hi, hab mir überlegt mich mal nach einem Lautsrpechersystem für meinen PC (spiele ab und zu was, schau mir auch manchmal serien drauf an) umzusehen und wollt fragen hat das wer Tipps für mich? Das Budget sollte wenn möglich zwischen maximal 500-700 euro liegen...Danke!
 
G

Gast977

Guest
also ich bin absoluter fan von logitech, auch wenn ich das gefühl habe das die neusten systeme nichtmehr so gut sind wie die damaligen.... schau dich da aber mal um, die qualität war immer spitze
 

Elkie

Aktives Mitglied
Ach ja, ist auch irgendwie wichtig wenn man viel Musik über den Computer laufen hat, dass man sich mal was Gscheites gönnt!
Ich bin auch Fan von Logitech - hab da in nem Blog was Nettes gesehen, der hat anscheinend bei ditech bestellt: gucke hier
nettes system - netter preis
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
hey danke, hab mich jetzt auch für logitech entschieden und bei ditech online bestellt. Freu mich schon drauf und bin gespannt, ob der Sound wirklich dem Kinosound zumindest ähnlich ist...Danke für die Tipps.
@Hawkes...warum nicht mehr so gut wie früher?
LG
 

detail

Neuer Benutzer
Juup, da hast du einen guten Grif gemacht mit Logitech bei Ditech! stellt sich hakt nur die Frage ob der Subwover wirklich nötig ist bei deinen Ansprüchen! Aber eigentlich ist das nei verkehrt sich einen zuzulegen! Man hat einfach eine bessere Soundqualität!
 
Oben