liquid eyeliner auch als kajal verwendbar?

Mella79

Benutzer
Hallo Jana!
Wenn ich meine Augen besonders dunkel schminken will, mach ich in's innere Augenlied Kajal, und auf's äußere Liquid Eyeliner. Funktioniert wunderbar :yes:
 

CharliesAngel

Neuer Benutzer
Ein Liquid Eyeliner ist eigentlich dafür gedacht, den oberen Wimpernrand präzise nachzuziehen und die Kontur dadurch zu verstärken. Ein Kajal ist vielfältiger einsetzbar. Man kann ich ganz einfach auf den inneren Lidrand auftragen oder (wie einen Liquid Eyeliner) auf den oberen Wimpernrand. Wenn man ihn dort etwas verwischt, bekommt man einen rauchigen Ausdruck!
 

Helene

Neuer Benutzer
Ich benutze, wenn überhaupt, nur diesen Kajalstift. Damit kann ich besser umgehen als mit einem Liquid Eyeliner. Den kann man besser korrigieren usw.
 

CharliesAngel

Neuer Benutzer
Ein Kajal ist in Stiftform und somit viel einfacher anzuwenden. Dafür aber häufig auch nicht so intensiv in der Farbe und nicht so lange haltbar.

Hier ein klassischer Kajal:

 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich benutze meistens nur einen Kajal-Stift und nur selten einen Eyeliner.

Möglich ist beides, der Eyeliner hat halt einen stärkeren und länger haltenden Effekt.
Der Kajal ist jedoch besser zu korrigieren, aber hat nicht so eine intensive Farbe aber ist
dennnoch leichter aufzutragen.

Ich denke halt man tut sich schwerer wenn man alles mit einem Kajal-Stift macht. Machbar ist es aber!
 

flausenfee

Benutzer
Ich benutze seit 2 Jahren supergern einen Gel Eyeliner statt Kajal oder Flüssig-Eyeliner. Der ist nicht so flüssig wie ein Flüssig-Eyeliner und läßt sich viel vielseitiger auftragen. Am besten gefällt mir aber, daß das Ergebnis vieeeel länger hält.

Ihr könnt ja mal hier schauen, da habe ich noch ein bischen über meine Erfahrungen damit geschrieben:

mein-erfahrungsbericht.de/html/gel-eyeliner.html

Liebe Grüße
Flausenfee
 
Oben