welches Navi habt ihr?

Schulli

Benutzer
huhu, dachte ich mach mal nen Umfragethread zu Navis, weil ich grad auf der Suche nach einem bin und noch nicht weiß was in dem Bereich gut ist (gucke mir da bisher nur GoPal Navi Serie an, weil ich wen kenne, der eins hat aber würd mir selbst auch n TomTom holen, wenn's preislich nicht zu teuer kommt, mal sehen)

also schießt los: was habt ihr und wie seid ihr damit so zufrieden?
 
B

Baldur

Guest
Ich nutz das Ö-Navi Is für mich die geilste Alternative,da ich echt fast nie son Navi brauch,mich um keine neue Software kümmern muß und das ganze nur die Datenübertragung (Je nach Route noch keinen Euro) und knapp 30 euro für ne Gps-Maus kostet.
Und bis jetzt hat mich das Ding immer zum Ziel geführt
 

Wuselviech

Benutzer
Original von Baldur
Ich nutz das Ö-Navi Is für mich die geilste Alternative,da ich echt fast nie son Navi brauch,mich um keine neue Software kümmern muß und das ganze nur die Datenübertragung (Je nach Route noch keinen Euro) und knapp 30 euro für ne Gps-Maus kostet.
Und bis jetzt hat mich das Ding immer zum Ziel geführt

Zur Erklärung, mit OE Navi ist übrigens eine kostenlose Java Software fürs Handy gemeint. Wer ein Handy mit integiertem Gps sein eigen nennt, benötigt natürlich keine Gps Maus.
Alternativ kann ich auch Amaze empfehlen.
Das ist ebenso ein kostenloses Prog fürs Handy und lotst einen auch sehr gut zum Ziel. Ist von der Grafik etwas besser als Oe-Navi, dafür zieht es aber auch mehr Daten.
Da ich nur recht selten auf Navigationshilfe angewiesen bin reicht mir das Handy dafür. Sollte man aber häufig ein Navi benötigen, lohnt es sich eher ein, wie im Anfangspost erwähntes Gerät, zuzulegen.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Original von White Noise
Mein Navi heißt einfach FRAU bzw. Falkplan. Funzt immer (zumindest der Falkplan :lol:)

schovinist!!! :lol:

Ich hab n Falk F12 das war mal im ANgebot bei ATU



nutz das ding aber selten... aber wenn hats bis jetzt immer gut funktioniert
 
B

Baldur

Guest
Nich schlimm :lol: So brauchen die,die es dann nich interessieren würde,den Link erst gar nich anzuklicken :thumpsup:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh hab das tomtomgo 310 ist recht net und reicht vollkommen aus, das einzige manko das es hat ist die tatsache, das es keinen tcm empfänger hat. vom Tom Tom 510 würd ich abraten bis jetzt nur schlechtes darüber gehört
 
G

Gast1299

Guest
Meine Eltern sollen sich auch mal eins besorgen !! Die verfahren sich sogar von hier zu meiner Schwester ( sind ca 45 min mit dem Auto) obwohl sie da schon 1000x hingefahren sind !
 
G

Gast2096

Guest
Die meisten Navi-Besitzer werden Deutschland nie kennenlernen.


Seit über 50 Jahren komme ich ohne Navi überall hin. Bei ca. 70 % sogar ohne eine Karte zu benutzen bzw. zu lesen.
 
P

PSG

Guest
Wir haben ein Harman Kardon GPS500. Ist aber nicht gans so toll. Manchmal braucht es eine Ewigkeit bis wir hier los kommen. Hoffe das unser nächster Wagen ein Navi schon von Hause hat. Das ist schicker als wenn die Kabel im ganzen Auto rumhängen.
 

h.essig

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe das Tomtom XXL IQ Routes Edition Europe. Ich habe es mir vor dem Sommer (ich glaube im Mai, könnte aber auch Juni gewesen sein) bei Amazon bestellt. Wir waren im Sommer in Italien und es hat uns immer ans Ziel gebracht. Ich bin bisher sehr zufrieden damit und kann es jedem empfehlen.

LG
Hans
 
Oben