Witz des Tages

G

Gast4188

Guest
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fritzchen und Mama in der Oper . - Mama , warum droht der Mann auf der Bühne der Frau mit dem Stock ? -
Er droht nicht , er dirigiert . - Und warum schreit sie dann so ? .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Freund . Sagt der eine : Hallo, Hugo stell dir vor , ich werde Vater . Antwortet Hugo : Und warum machst du so ein trauriges Gesicht ? - Ich muss es noch meiner Frau beibringen .....................
 
G

Gast4188

Guest
Ein Rabbi und ein katholischer Priester schlendern über den FKK-Strand, natürlich beide nackt.
Als eine hübsche Frau vorbeikommt seufzt der katholische Priester erschrocken: "Huch, ein Gemeindemitglied!" und schlägt die Hände vor sein Genital.
Irritiert antwortet der Rabbi: "Also mich erkennen meine Gemeindemitglieder am Gesicht!" :thumbsup:
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommt ein Mann zum Augenarzt . Na , ist ihre Alte nicht mehr scharf genug ?, fragt er . Darauf der Patient : Das geht sie
überhaupt nichts an . Ich brauche eine neue Brille ...........................
 

Schlager

Benutzer
Heinz an der Fischtheke: "Werfen Sie mir bitte zwei Forellen 'rüber!"
Verkäufer: "Werfen?"
Heinz: "Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie selber gefangen!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Coach den Beamten : Ist ihre Arbeit sehr stressig ? - Eigentlich nicht . Aber zwischen Kur , Urlaub , Feiertagen, Wochenenden und Betriebsausflügen stört sie doch manchmal ganz schön .......................
 

Lilac

Aktives Mitglied
Der liebe Gott ist seit sieben Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am achten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst du denn die ganze letzte Woche?"

Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt: "Und was soll das sein?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle des Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?", fragt Petrus.
Gott erklärt sein Werk, während er zu unterschiedlichen Stellen auf der Erde zeigt:
"Dort ist ein Kontinent mit überwiegend weißen Menschen und hier mit überwiegend schwarzen. Ich habe Lebewesen geschaffen, die vornehmlich entweder im Wasser, auf der Erde oder über der Erde leben. Manche Länder sind sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt. Fruchtbare Böden gibt es dort und unfruchtbare Böden hier."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das?"
"Das", sagt Gott, "ist Österreich. Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Dort wohnen freie, intelligente und glückliche Menschen. Sie leben in einer wunderschönen Landschaft mit traumhaften Seen, Wäldern und Bergen. Österreich ist ein Land der Kultur und der Demokratie. Die Österreicher sind nicht nur schöner, sie sind auch intelligenter, geschickter, motivierter und erfindungsreicher. In einem Wort: Sie sind erfolgreicher in allem was sie tun. Darum haben die Österreicher hohe Einkommen und niedrige Steuern. Ein glückliches Land!"

Petrus ist zutiefst beeindruckt.

Er fragt Gott: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht herrschen!"
"Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott beschwichtigend, "gleich nebenan ist Deutschland.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was sagt eine Blondine , wenn man sie fragt , ob der Blinker noch an ist ?
Der Blinker ist an , aus , an , aus , an , aus , an .....................
 

Schlager

Benutzer
"Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
"Im Krankenhaus."
"Und Papi?"
"Der war auf der Arbeit!"
"Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da, als ich ankam!"
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Weshalb stricken sie immer , wenn ihr Mann Witze erzählt ? - Meint die Gattin : Die Witze sind so alt , dass ich meine Hände
beschäftigen muss , um ihn nicht zu erwürgen .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Studenten unterhalten sich über Geld : Wovon lebst du eigentlich die ganze Zeit ? - Ich schreibe . - Und was genau ? -
Nach Hause , dass ich Geld brauche ..............................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der erfolglose Mittelstürmer steht im Himmel vor Petrus . Fragt der ganz erstaunt : Wie hast du denn das Tor gefunden ? .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Gebet einer langjährigen Ehefrau : Lieber Gott , ich habe meinen Mann sehr lieb , aber wenn du ihn noch lieber hast ,
dein Wille geschehe ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was war Jesus von Beruf ? - Student . Er wohnt mit dreissig noch bei seinen Eltern, hatte lange Haare , und wenn er etwas tat , dann
war es ein Wunder .....................
 
Oben