Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
Nee , kann das ganze Wochenende nicht raus . Es könnte ja sein , dass mich Sigi nicht vermisst , wenn sie merkt ,
dass ich nicht da bin ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Meine Gedanken sind sowieso nur bei ihm , und ich fände es ungerecht , wenn sie mich nur für die blosse Anwesenheit bezahlen............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er ist so verzückt von mir , dass ich ihm erst gar keine Zeit lassen möchte , seinen Zustand zu korrigieren .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bestehe momentan nur aus Gefühl . Wenn sie mir unter dieser Voraussetzung ihre Firmenbilanz überlassen wollen ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die haben mich am Flughafen für George Clooney gehalten . War das ein Theater. Ich habe sogar Autogramme geben müssen ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Löwe ist aus dem Zoo ausgebrochen und in unsere Strasse gelaufen . Die Polizei hat alles abgesperrt , niemand durfte
das Haus verlassen .......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Strom war heute Morgen so schwach , dass es ewig gedauert hat , bis der Kaffee heiss geworden ist .....................
 
Oben