Schlafwandeln

hajabusa

Neuer Benutzer
Hallo, meine Freundin hat mir heute erzählt, das ich in der Nacht von Sonntag auf Montag in die Küche ging und angefangen habe zu essen!!!!!

Es hat mich erschüttert, diese Nachricht, den am nächsten morgen wusste ich von nichts!! Manchmal merke ich es selbst das ich hunger habe, nachdem ich orinieren war.... Nachts wache ich auch oft auf weil ich mich einfach rumwälze wie ein Bär das, dass Bett kracht-.- kam auch vor das ich nachts auf englisch gesungen habe, stellte meine Freundin fest, oder puste nachts als ob ich Kerzen ausblase...omg

Ich bin kein Arzt und kann auch keine 100% Analyse geben aber kann das Problem in der Psyche liegen?? freue mich auf eure Antworten MfG
 
G

Gast977

Guest
Meine Schwester hatte das selbe Problem, die ist sehr oft bei uns im Badezimmer unter der Toilette gekuschelt aufgewacht ^^
Sicher nicht zum spaßen, weil sowas auch ins auge gehen kann :augenzu: ich selber bin davon nicht betroffen aber habe dir einen netten link raussuchen können:

LINK

vielleicht hilft dieser dir ja weiter.
hm, vielleicht legst du dich ja auch schlafen obwohl du eigentlich noch was machen möchtest, also du vielleicht eigentlich noch pläne für den tag geschmiedet hast?!

sollte das ganze wirklich ausarten, dann würd ich mich irgendwie ans bett anbinden, und wenn es nur nen seil ist,... ich hätte bei sowas einfach zu sehr angst das ich das fenster aufmachen würde oder so :eek:
 

hajabusa

Neuer Benutzer
Hmmm, danke für die schnelle Antwort diese Seite habei chm ir schon vorhin angeschaut, aber da standen eben die Sympthome drin was ich auch habe. Ich dachte blos das jemand mir sagen kann ob es schlimm ist, oder ich es irgendwie behandeln kann. Vielleicht ist es auch nur ne Kopfsache weil ich letztes Jahr viel getrauert habe und mich richtig mies fühle :(
 

Frage

Aktives Mitglied
also das glaube ich kommt meist wenn man im schlaf viel verarbeitet oder den tag zuvor vieles erlebt hat, ich soll angeblich früher auch geschlafwandelt haben :D ich bin in der tiefen nach so ca 3 uhr ins bad gegangen und habe mir die zähne bebürstet :D oder wollte schon in meinem schrank schlafen :D
öfters singe ich auch oder labber irgend ein scheiß im bett :D

aber ich find das schon krass das man was macht, nur man kann es nicht "aufhalten" nicht kontrollieren und dann vergisst man das auch noch
 

hajabusa

Neuer Benutzer
Jo so ist es, so geht es mir auch... Langsma aber sicher habe ich schiss, das ich ausm Haus gehe und irgend nen Mist anstelle!!! Habe nun einen Termin beim Hausarzt und habe ihm schon am Telefon geschildert um was es geht^^ Er sagte geht man ins Bad oder sonnst noch wohin ist es nicht schlimm solange man nicht rausgeht oder sich irgendwie gefährdet, aber in die Küche und sich vollfressen, heist das mit dem Kopf was nicht stimmt, obwohl ich mich fitt fühle.....
 

Skadi

Aktives Mitglied
Als Kind bin ich geschlafwandelt.
Ich musste mal richtig losheulen, als ich im Bad aufgewacht bin.
Als Kind hatte ich früher panische Angst vorm Bad, da ich immer dachte das jeden Augenblick DAS HIER auftauchen wird xD
Mit dem Alter aber hat sich das gelegt.
Die die schlafwandeln müssen besonders drauf achten vorher alle Türen zu schließen.
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Skadi
Mit dem Alter aber hat sich das gelegt.
Die die schlafwandeln müssen besonders drauf achten vorher alle Türen zu schließen.

das bringt meistens nix, :D man weiß ja im unterbewusstsein wo der schlüssel liegt oder man kann die tür öffnen, auch wenn man den schlüssel verteckt hatte holt man ihn wieder raus und öffnet die tür, am besten die freunding oder abschließen lassen und denn schlüssel verstecken lassen^^ oder sich ans bett schnallen^^ aber in diesem fall wird es hoffe ich nur in diesen kleinem bereich bleiben, in der eigenen wohnung und stellt nix gefährliches an, ich bin mal auf die diagnose des arztes gespannt was er da zu sagt, bei mir müsste es glaube ich aufgehört haben, höchstens singe ich ab und zu mal :D
 

Frage

Aktives Mitglied
hahaha der ist echt gut :D, vill. erfindest du was dann muss sie das unbedingt aufschreiben und du erhälst demnächst den nobelpreis :D
wann hast du den den termin beim doc?
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Mein Problem war das ich im Schlaf gebissen hatte, und mein Mann stand auf das ihm jemand in die Rücken gebissen hat. Ich habe ihn gesagt er sei bekloppt, aber man konnte auf sein Rücken meine Zähne sehen. Ich weiß nicht was ich geträumt habe. :no:
 
Oben