Flyer Design // Gimp

Frage

Aktives Mitglied
Heyy,

ich starte ne fette Party am 31.12. , dafür wollte ich gerne so ein Flyer entwerfen oder designen wie die flyer von parties von dissen, da wollt ich mal fragen ob einer schon erfahrung mit gestaltung von flyern hat? und ob einer bereit wäre mit mir eins in zusammenhang von gimp zu erstellen, ich bin der zeit am rum spielen, und möchte aber ein erstklassigen flyer erstellen

vielen dank im vorraus =) 8)
 

Frage

Aktives Mitglied
In dieser Richtung soll es mal gehen, aber in Silvester Stiel


 

Frage

Aktives Mitglied
Original von CrispyCookie
Original von Frage
ne! ^^hatte nur das hin gerschrieben weil es kostenlos ist^^

Gut, dann schick mir mal ne PN, oder ne Mail mit deinen Vorstellungen & vllt. kann ich dir weiterhelfen :)
gerne und vielen dank! aber dafür müsstest du nur noch pn bei dir freischalten =)

@jack, kannst ja gerne eins machen mit ps ;) das mit gimp wa jetzt nur ein bsp.
 

Frage

Aktives Mitglied
ok, klar mache ich,
also, hintergrund mit effekten von silvester
darüber die schrift (keine normale schriftart ind chrome)
und über diese ebene kommen dann nochmal so spezial effekte also so verzierungen ;)

den text kann erstmal ausgedacht werden wie "ort" "zeit" ect. als muster, dass man bei genauen daten es jeweils einfügen kann

wenn sich jemand bereit erklärt es mal zu versuchen, oder sich gerne was ausdenken möchte immer her damit ;) die größe wäre dann die normale flyer größe, die man auch von diskotheken kennt

lg
 

Jack

Neuer Benutzer
was für ein Format, bzw wieviel mal wieviel Pixel sollens denn sein, gnä'Herr?

EDIT: sodale dann schau ma mal was ma so haben ^^

Also check Dir mal den Anhang vlt. is was dabei das gefällt (sind nur mal Hintergrundsvorschläge)

na super man kann nix hochladen -.-
 

CrispyCookie

Neuer Benutzer
Hab 5x von vorne angefangen & jedes Mal kam nix bei raus.
Hatte nur die Idee so nen grauen Hintergrund zu nehmen & was Orangenes drauf. Nen Tribal oder so. & das zum Leuchten zu bringen. Drüber die Chrom-Schrift & unter das Tribal die genauen Daten. Also nichts weltbewegendes. Nicht meine kreativsten Tage in letzter Zeit.
Sorry.
 

Frage

Aktives Mitglied
@chryspiecockie mach doch nix
@hawkes alter sieht richtig geil aus ;) dannke, könntest du mir das dann wieder bearbeiten wenn ich die genauen angaben habe? (das mit dj 2h kann weg^^ das wa irgend ein bild aus dem inet :D )

@ all danke ann alle bemühungen ;)
 
Oben