Frau schneidete Schwangeren Baby aus dem Leib

Murmelchen

Benutzer
Krass, hab eben bisschen in meiner lieblings Community rumgeschaut und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen.

Ich war total geschockt davon und frage mich immer wieder, was Menschen wohl dazu bewegt so etwas grausames zu machen.
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Es gibt so grausame Menschen auf der Welt, das will man gar nicht wahrhaben, aber dann liest man so eine Nachricht und dann wird es einem wieder unter die Nase gerieben.
Ich kann das nicht so recht begreifen, wie man sowas machen kann? Schon allein die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby überlebt ist doch sehr gering bei so einer Tat. Wie kann man denn nur so eiskalt sein. Und dann auch noch den Notarzt rufen und so tun, als ob man das Baby gerade bekommen hätte, aber dann auch noch zu dämlich sein die Leiche richtig zu verscharren. Oh mein Gott. >:)
Ich würde mal gerne wissen, was sich solche Menschen bei so einer "Aktion" denken bzw. was sie dazu verleitet!

Wenn man unbedingt ein Baby haben will, gibt es genügend Eltern die ihr Kind zur Adoption freigeben müssen... .
 

Skadi

Aktives Mitglied
Menschen die solch eine grauenvolle Tat begehen sind grundsätzlich krank.
Sei es durch ein Erlebnis was sie nicht verarbeiten konnten und den daraus resultierenden Neid auf andere.
Vielleicht hatte diese Frau mal eine Fehlgeburt erlitten? Oder irgendwas, was mit Kindern zu tun hat?
Oder aber sie war schon seit Anbeginn psychisch labil.
Die Täterin gehört eindeutig in psychische Behandlung und danach unter ständige Aufsicht.
 

July

Neuer Benutzer
Also, ich stimme euch da voll und ganz zu...

Aber Skadi.. ich hab grad den Satz des Jahrhunderts gesehen.. hihihi nicht persönlich nehmen aber ich fands irgendwie lustig :lol:

"Frau schneidete Schwangere Baby aus dem Leib"

--> Fehler gefunden??????? :lol:
 

Skadi

Aktives Mitglied
He hö?
Gar nicht aufgefallen xD

Müsste eigentlich "Schwangeren" heißen xD
Na ja, hauptsache man weiß was gemeint ist, ne Murmelchen? xD
 

July

Neuer Benutzer
Hihihi süß..
Ne Skadi ich meinte "schneidete".. in korrekter deutscher Sprache "schnitt" oder eben "schneidet", so wies im Artikel selber auch steht ;) Aber Murmelchen, nich böse sein, ich meins nicht persönlich.. solche Sachen fallen mir eben auf und ich finds voll doll =)
 

July

Neuer Benutzer
Nun aber zum Thema.. sowas krankes, echt!! Bitte, als ob das keiner merkt, wenn da einfach mal ein Baby da ist. Und die Ausrede, der Mann habe nichts davon gewusst.. neeeee is klar, als ob sich seine Olle da mal eben 9 Monate nicht vor ihm auszieht und er nicht checkt, dass sie eigentlich garnicht schwanger ist. Also wenn der das nicht schnallt, dann isser entweder tot oder er hat sie verlassen!!
 

diphthong

Neuer Benutzer
"Wie kann man denn nur so eiskalt sein. Und dann auch noch den Notarzt rufen und so tun, als ob man das Baby gerade bekommen hätte,aber dann auch noch zu dämlich sein die Leiche richtig zu verscharren."

Die Frau hat sicher nicht "gedacht". Wenn sie die logischen Betrachtungen angestellt hätte, hätte sie sicher anders gehandelt.

Ganz offensichtlich wollte sie ein Baby und konnte keins haben. So banal sich das anhört - es war sicher so.

Mein Mitgefühlt gilt allen Angehörigen der Frau.
 

Ellie

Benutzer
Schreckliche, grasliche Tat!
Ganz klar war die Täterin psychisch nicht auf Hochtouren, aber sogar, wenn sie pychisch krank ist, stell ich mir grad vor, wie schrecklich das ganze für die Angehörigen sein muss.. :no:
 
Oben