Kristina Bach Fans?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Sorry, wenn das jetzt kein hilfreicher Beitrag ist, aber hab ich noch nie von gehört .. hört sich für mich wie eine Schlagersängerin an ..
Ich würd ja sonst mal schnell bei youtube gucken, aber geht hab hier gerade zuviel nebenbei am laufen .. ich guck aber später mal ^^
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hier mal ein paar Infos:

1992 - entdeckt Kristina Bach die völlig unbekannte Tanja Hewer, gibt ihr den Künstlernamen ”Michelle”, produziert und schreibt ihre ersten beiden Erfolgsalben.
1996 - nimmt sie Jean Biedermann unter Vertrag, aus der die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin „Jeanette Biedermann” hervorgeht. Weit über 80 Titel (!) komponiert und textet sie allein für „Jeanette Biedermann” auf insgesamt 5 Alben, für die sie mit 4x Gold und 1x Platin ausgezeichnet wird. Daraus resultierten allein 12 Top-Ten Hits (!) in Folge.


Seit über 20 Jahren ist die unverwechselbare Stimme dieses musikalischen Ausnahmetalents nicht mehr aus der deutschsprachigen Pop- und Schlagerszene wegzudenken.

* 6x in Folge erobert sie Platz 1 der „Deutschen Schlagerparade”, was vor ihr noch keine deutsche Sängerin schaffte
* 1993: Kristina Bach erobert die „US Billboard Charts”, mit „Phantom of the Opera”
* 1994: Kristina Bachs zweite Karriere als Songwriterin, Talentscout und Produzentin nimmt ihren Anfang. Für unzählige Kollegen schreibt sie Hit um Hit wie z. B. für Michelle, Andrea Berg, Stefanie Hertel, Helene Fischer und Jeanette Biedermann, um nur einige zu nennen.

Ihre Songs sind in den deutschen Media-Control-Verkaufscharts (Top 100) nicht mehr wegzudenken. Kristina Bach ist mehrfach ECHO-nominiert, erhielt 4-fach Gold und 1x Platin und auch ihr Best of Album „Alles von mir” wird demnächst Gold Status erreichen.

Kristina Bach ist auch Schirmherrin des „Deutschen Allergie- und Asthmabundes” und engagiert sich als Botschafterin für „World Vision”.
 

larisa

Neuer Benutzer
kenne nur vom Namen her.
Wer kennt sie nicht? :lol:
Ich meine, wenn man sich nur ein bisschen für Schlager interessiert....
Ich habe ihre Liede auf dem Schlager-Move gehört.

Meine Nachbarin (Putzfrau und Altenpflegerin) hat am 19.07 Geburtstag.
Und früher hat sie sehr gerne Schlager gehört. In der letzten Zeit aber hatte sie kein Geld mehr gehabt, um sich neue CDs zu holen.

ich habe das Gefühlt, ihr würden solche Hits wie "So fühlt sich Liebe an", "Du warst doch mal mein Mann" (sie war 2 Mal verheiratet) oder "Wär ich doch in ihrer Haut" gut gefallen.
:D
 
Oben