ipod touch

L

lukas182

Guest
:mundzu:Hey

wollt ihr wissen wie man ein ipod touch und 100 Bilder für
2.95 Euro Bekommt????!!!!!!!!

(ich sag euch das ist ohne Handyvertrag)

Ihr müsst einfach diesen link: disney.de (link wurde zensiert) einfügen

Euch dann auf freetoy anmelden und ein Angebot wahrnehmen.
Ich empfehle ihr holt euch 100 gratis Bilder (nur 2.95 Versandkosten) und jetzt musst ihr noch freunde finden die das auch machen (viele ist abhängig von der Prämie die ihr haben wollt z.b ipod touch 8 freunde)

Das ist absolut seriös guckt auf ciao oder in Forums ich mach das ja auch!!

also noch mal in Kurzform

1. Link an klicken oder einfügen
2. Anmelden
3. Angebot wahr nehmen (am besten die 100 Bilder)
4. Freunde werben
5. Prämie abkassieren!!!!!

so einfach ist Das !!!!!!

ich hoffe ich hab euch was cooles gezeigt!!

mfg lukas

Immer wieder der selbe scheisss, klick hier und du bekommst das und das, bitte bitte schaut euch mal die folgende Versicherung an blabla... MFG Hawkes
 
L

lukas182

Guest
das ist ein fake

und versuch mir nicht daDies ist kein Fake

solche seiten verdienen dadurch das sie vom "angebot" Geld bekommen
für jeden neuen Kunden meist 25 euro (9x25=225 euro) und so haben sie den ipod zusammen auserdem zahlen sie nicht den vollen preis für ipod da sie in massen bestellen und nicht jeder schafft es 8 kunden zu werben so müssen sie nicht allen ipod geben.

aber wenn ihr mir nicht glaubt geht auf ciao und lesst die erfarungberichte !!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
selbst wenns stimmt bevor ich da 8 leute anwerb usw. geh ich in den nächsten Elektrohandel und kauf mir einen so arm bin ich ja dann doch wieder nicht :lol: oder sagen wir es mal so ich kaufs lieber selber als von werbeseiten was zu empfangen weiß net wo meine Daten dann überall weitergegeben werden.
 
L

lukas182

Guest
less doch einfach die agb`s und wenn du gern 220 euro fur eine mp3 player ausgibst bitte schön deine sache
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ja gibt aber viele sachen in den AGB die für den normalverbraucher leicht zu übersehen sind oder gemein formuliert das man es nicht kapiert was wirklich gemeint ist.

naja wenn ich nen IPOD haben will dann bin ich bereit 220 euro dafür auszugeben :thumpsup:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
nun ja,

ich halte auch nicht wirklich was von solchen Seiten.
hast du denn schon den iPod, lukas182?

---edit---

ich hab mir das gerade durchgelesen und es kommt ja auch nur dazu, dass du deinen "Punkt" kriegst, wenn deine Freunde, die du wirbst, sich nicht nur anmelden, sondern auch ein Angebot eines der Partner auf der Seite wahrnehmen.
Heisst ja quasi, wenn ich 8 von meinen Freunden anschnack da mitzumachen, muss jeder von uns 2,95€ zahlen.
 

FN2006

Benutzer
Ja genau!

Die leute die solche links erstellen verdienen für jeden Besucher der auf den link klickt auch noch geld..

Also ich würde nicht auf die seiten gehen..
So, hoffe jetzt ist alles gesagt.

LG FN 2006
 
Oben