Augapfel lecken und Bindehautentzündungen - Eyeball-Licking

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich weiß gar nicht genau, wo ich das so richtig einordnen soll. Fetisch, Sexualität, Mutprobe, Gesundheit, Manga, Japan...?

Fange ich erst einmal mit dem Land an. Japan ist für so manch Skurälitäten bekannt und wohl auch schon länger für eine weitere, das Augapfel lecken auch bekannt als Eyeball-Licking :eek:

Ich weiß jetzt nicht wo und ob es da genau einen Zusammenhang gibt, aber in einer japanischen Klasse fiel wohl den Lehrern auf, dass immer mehr Schüler mit einer Augenklappe herum liefen. Als ein Lehrer die Kids befragte, stellte sich heraus, dass die Schüler Augapfel lecken betreiben. Also jemand leckt des anderen Augapfels mit seiner Zunge :confused: Dies ist der neue Trend bei den Japanischen Kids. OK werden sich da einige denken, Hauptsache kein Sex in dem Alter. Problem ist nur, dass unsere Zunge ja nicht gerade das sterilste Organ ist und es so zu Bindehautentzündungen führen kann.

Und wer nun sagt, die Japaner sind bekloppt, der verkennt, dass dieser Trend wohl schon lange im Westen angekommen ist und selbst von älteren betrieben wird.

Seinen Ursprung hat es wohl in gewissen Szene Mangas, also japanischen Comics. Kann aber auch sein, dass dieser Trend schon davor da war und die Zeichner diesen nur in die Comics aufgenommen haben.

Ich denke, ich bin einfach zu alt für derartige Dinge. Weder als aktiver, noch als passiver Part.
 
Oben