I phone

MChamster

Aktives Mitglied
habe da ne gfrage mei daD HAT DES I PHONE NE UND DA geht des mit denn emails ned ok allso folgendes ich kann die emails bekomen kann aber nicht zurück schreiben odeer neue mails schreiben lönntet ihr mir da heöfen ?? danke im foraus
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Hi. Eventuell musst du nochmal Authentizieren. Die meisten Server wie GMX und Co. Verlangen auch bei SMPT eine Authentizierung:

Gehe zu den mail-einstellungen, dann weiter zu deinem Account wo du pop3 und smtp eingeben kannst. Bei smtp schreibst du nicht nur den SMPT Server hin, sondern gibst bei optional deinen login und das pw nochmal ein. Den rest sollte das programm automatisch machen.

Die Lebenssonde
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von MChamster
habe da ne gfrage mei daD HAT DES I PHONE NE UND DA geht des mit denn emails ned ok allso folgendes ich kann die emails bekomen kann aber nicht zurück schreiben odeer neue mails schreiben lönntet ihr mir da heöfen ?? danke im foraus

kann es sein das du meist betrunken bist wenn du schreibst? ich habe nur die hälfte auf anhieb verstehen können 0o
 

Frage

Aktives Mitglied
jo geht mir genauso, wenn du ne frage hast stell sie auch vernünftig und leserlich/verständlich!! man muss immer erraten was du meinst ?!
aber glaub was du meinst wurde von der lebenssonde schon beantwortet oder frag doch mal im t-mobil shop?! ansonsten würd dutti dir bestimmt helfen können wen du deine frage evtl. nochma vernünftig stellen kannst
 
Oben