DGEG, Frage7

Panzer

Aktives Mitglied
Feministinnen vor!

DGEG, Frage 7:
Woran könnten Frauen in „London 2012“ im Rahmen der Gleichberechtigung besondere Freude haben?

Wer zuerst richtig antwortet, bekommt 13 Punkte.

Mitmachen kann man zum aktuellen Zeitpunkt auch noch bei den Fragen 5 und 6.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: DGEG, Frage 7

Sie dürfen nun offiziell, wenn die Schlange vor den Frauentoiletten zu lang ist, auch die Männertoilette benutzen?
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

Das mit dem Mitspielen von Frauen im Männer-Profisport ist es nicht. Ich gebe einen weiteren Hinweis: Dieses "London 2012" in der Frage - was könnte das in Zusammenhang mit Sport sein?
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

Dieses "London 2012" weist in der Tat auf die Olympischen Spiele im kommenden Jahr in London hin. Das hat Jo richtig erkannt. Um Basketball geht es aber nicht, Mira. - Aber was schreib ich da überhaupt noch: Pippa ist ja ganz nah dran und schreibt in diesem Moment bestimmt grad die richtige Antwort hier rein.
:rolleyes:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

Jetzt hab ich`s endlich.:D
Puh - war das schwer.
Bei Olympia 2012 gibt es keinen Rockzwang beim Frauen-Boxen.
Eigentlich schade.:mad:
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 7

Na, dann werden die sich bestimmt solche super knappen Höschen wie beim Beach-Volleyball einfallen lassen.
Irgendwie müssen ja die (männlichen) Zuschauer angelockt werden :rolleyes:
Von wegen Emanzipation :daumenrunter:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

Bin nicht wirklich sportinteressiert - aber Hot Pants fand ich schon immer gut. Anhang anzeigen 3156
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_ass_tounge.gif
    smiley_emoticons_ass_tounge.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 432

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

Unglaublich, aber wahr: Der nicht sportinteressierte Wolle holt in dieser Sport-Frage einen Punkt! Nein, ich vergebe gleich drei an ihn. Wer jetzt noch mit Wolles Antworten was anzufangen weiss - kann natürlich auch er selber sein -, kriegt die restlichen zehn Punkte.
:)
 
G

Gast273

Guest
AW: DGEG, Frage 7

ok, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier die richtige Lösung ( und nein, ich habe nicht gegoogelt)

Wegen der Gleichberichtigung müssen nun auch die männlichen Zuschauer bei einem Pferderennen diese albernen Hüte tragen :sick:
Die Punkte bitte meinem Konto gutschreiben, lieber Panzer :)
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 7

Die könnten MANN doch nur verschönern! :freuen:
Ich bin für Pippas Antwort! :daumenhoch:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

Ja, soweit kommts noch. Zuletzt müssen die Männer dann im Tennis auch noch Röckchen tragen!
:cool:

Nein, die Antwort hat ausschliesslich was mit Frauen zu tun.
;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: DGEG, Frage 7

Frauen dürfen Freude haben, dass heißt, man gönnt ihnen etwas Gutes, aber was?

Sie bekommen Geld geschenkt?
Dürfen sich eine männliche Haushaltshilfe halten?
Bekommen wöchentlich eine Rose geschickt?
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 7

Es geht um FREUDE Joaquin, nicht wie Mann sich ihrer schnell entledigt! :rolleyes:

Freude bei Olympia 2012? Der Fernseher bleibt aus! :D
 
Oben