Bei welchen Kleinanzeigen Seiten kauf ihr ab und an ein?

Maddin

Neuer Benutzer
Mich würde mal interessieren bei welchen Kleinanzeigenmärkten oder Seiten Ihr einkauft oder nach Sachen sucht wenn ihr ein Schnäppchen machen wollt, natürlich abgesehen von Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

Ich bin zur Zeit gerne bei Kalaydo Kleinanzeigen unterwegs und konnte da schon einige gute Schnäppchen machen.

Kennt Ihr noch andere größere Seiten für Second Hand Sachen, es müssen auch nicht unbedingt Internetseiten sein, ich bin immer mal für einen kleinen Sonntagsausflug zu einem großen Flohmarkt oder Basar gerne zu haben!
 

DoloMo

Benutzer
Hey cool, Kalaydo kannt ich noch gar nicht, danke für die Info.
Also neben Ebay und Ebay Kleinanzeigen bin ich noch ab und zu auf markt.de, quoka.de oder kleinanzeigen.de unterwegs.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Gibt es irgendwo auch Gadgets für Leute die sich für Aquaristik interessieren? Ich bin der Meinung dass auch solche Kleinigkeiten gut verkauft werden könnten, es gibt sehr viele Leute die Aquarien zu Hause haben.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich bekomme Sonntags und Mittwochs eine kostenlose Zeitung
da habe ich schon so manches Schnäppchen gefunden
und auch bei Ebay und ebay Kleinanzeigen

Dann gibt es im Nachbarort ein 2.Hand Laden , da habe ich schon viel gekauft im Laufe der Zeit
 

Felix

Aktives Mitglied
Alles nichts für mich, gebrauchtes kaufe kaufe ich nicht. Wennich mir vorstelle in gebrauchter Kleidung rumzulaufen schüttelt es mich.
 
G

Gast2836

Guest
Gebrauchte Kleidung kann man doch reinigen.
Außerdem hat nicht jeder so viel Knete bzw. Kohle, sich immer was neues zu leisten.
Ich gehe gerne auf Schnäppchenjagt
 
G

Gast2802

Guest
Ein gebrauchtes Abendkleid? Wunderbar! Ein Karnevalskostüm? Ja, super!
Ich stöbere da nur nicht, weil mir so leicht nichts passt. Was schade ist...

- - - Aktualisiert - - -

Im Moment hätte ich übrigens tierisch erne Karten für das Hänneschen Theater in Köln, werde aber immer überboten, so ein Sch....
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Dadurch das viele Dinge nicht weggeschmissen werden, sondern verkauft werden
werden jede eine Menge Ressourcen gespart.


Ja und manchmal denke ich wenn die absuluten Gegner gebrauchter Anziehsachen so höre,
die haben bestimmt ein Kindheitstrauma und waren das letzte von 10 Geschwisterkindern und mussten die Sachen von allen 9 nen Auftragen.

Ansonsten ich habe nur allerbeste Erfahrungen mit den gebrauchten Anziehsachen gemacht , denn wenn ein Kleidungsstück getragen noch so in Form ist daß man es verkaufen kann , ist es von hoher Qualität
und auf den letzten Modeschrei war ich noch nie aus.
 
G

Gast2836

Guest
in den Hotels in denen ich übernachte ist es nicht nötig.

Da machen dir also die gebrauchten Betten, Bezüge, Handtücher usw. anderer Leute anscheinend nichts aus :rolleyes:
 

Felix

Aktives Mitglied
Nun Ruri, lassen wir es. Es ist mir einfach zu blöd. Ich trage was ich möchte und du meinetwegen die Sachen aus dem Altkleidercontainer.
 
G

Gast2836

Guest
Bei uns kommt am Mittwoch und am Samstag kostenlose Zeitungen aus den verschiedenen Stadtteilen.
Dort werden seitenweise gebrauchte Artikel (nicht nur Kleidung) angeboten und gesucht.
Hier tummeln sich meistens die Leute, die mit dem Internet nicht viel am Hut haben.
Außerdem ist alles in der Nähe und man kann es sich vor dem Kauf anschauen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Die haben sogar ein Rubrik zu verschenken,
Da hat sich schon so mancher sein Kaminholz gesichert

Ich habe durch so eine Anzeige meinen Denon Verstärker gekauft
auch meine Boxen gehören in die Sparte gebraucht gekauft
die habe ich allerdings vom Fachhändler gekauft sogar mit Garantie.

Ich kaufe mir liebe ein Markenartikel gebraucht als irgend einen billigen Schund.
wenig Geld zu haben bedeutet ja nicht geschmacklos zu sein :D
 
Oben