Virus

densha

Neuer Benutzer
hey leutz,

ich verrate euch mal wie ihr einen kleinen fun Virus erstellt ^^
is auch nicht schädlich und nich illegal.

also als erstes macht ihr eine VERKNÜPFUNG aufem desktop.
dann öffnet sich ein fenster, in diesem gibt ihr ein: shutdown -s -t 180 -c "FUNvirus"
und klickt dann auf WEITER (hier bei ist z beachten das ihr "FUNvirus" aich wirklich in anführungszeichen setzt)

danach gebt ihr in das freie feld "LUSTIG" ein oder was auch immer ihr wollt und klickt auf und klickt auf FERTIG STELLEN- FERTIG is euer Fun Virus

so, wenn ihr nun drauf klickt (doppelklick) erscheint eine fehler meldung, wo steht das sich der PC in wenigen Minuten Runterfährt ;)
kann mann nich mehr schließen ^^

aber wenn ihr das weg haben wollt dann geht ihr auf das START symbol von eurem desktop (unten links) und geht auf AUSFÜHREN

nun geht ihr auf das frie feld und gibt shutdown -a ein und bestätigt
schon hat sich der fun virus geschlossen und es ist alles beim alten ;)


der virus ist echt gut um freunde oder verwandte zu veräppeln ^^


viel spass ,

LG densha
 

densha

Neuer Benutzer
genau ;)
aber das is immer spannend ^^
habe gestern meiner schwetser zu geschut wie sie ICQ6 geöffnet hat ^^
und sie sich tierisch aufgeregt hat ^^
naja ich kam aus den lachen nich mehr raus ^^
 

SaWe

Benutzer
ich weis nicht warum man das als virus bezeichnen sollte
außerdem finde ich es lustiger, wenn mal den komentar weglässt und die zeit auf 0 stelllt. habe es bei meinem bruder gemachgt. habe einfach ein dsklink von nem spiel umgeändert und das entsprechende icon geändert. hat sich mächtig aufgeregt.

ich programmiere vb.net, da hab ich schon ein paar coole sachen gemacht.
z.B PasswordJoke
da muss man ein Passwort eingeben, zuerst dann wird der pc wieder freigeschalten. lässt sich nicht beenden auch nicht über taskmanager... :)
und noch ander sachen
 
G

Gast1151

Guest
Also ich kenne noch etwas richtig tolles, das hab ich immer in der schule mit den Schulrechnern gemacht..

1. Drücke auf die Taste "DRUCK" und erstelle ein Screenshot deines Desktops...
2. Ausführen "mspaint" -> Bearbeiten -> Einfügen
3. Plop dein Desktop im Paint...
4. Speichern unter: C:/Windows/ <-ja, da rein :)
5. Aufm Desktop mitta rechten Maustaste druff und Eigenschaften - dann unter "Desktop" das gespeicherte Bild nehmen...
6. so, jetzt nurnoch die Symbole vom Desktop verstecken lassen (geht auch auf rechte maustaste und da irgendwo dann)
7. Startleiste verstecken, einfach minimieren

und schon kann man einen "nichtwisser" ganz schön ärgern xD
 
Oben