Entschuldigung

Panzer

Aktives Mitglied
Ich entschuldige mich dafür, dass ich zumindest zur Zeit hier im Keller praktisch nur an Unterhaltungs-Themen teilnehme. Es hat mit meiner Belastung im realen Leben zu tun. Und damit, dass ich dann am Feierabend gern etwas loslassen möchte, das Entspannende suche. Nichts für Ungut. Wenngleich ich die vielen anderen Beiträge nach Möglichkeit auch lese und mich immer wieder freue, wie kreativ, wie intelligent und wie respektvoll auch bei kontroverser Meinung geschrieben wird. Die Kellerbude ist deshalb in meiner virtuellen Welt die erste Wahl. Darum schliesst sich an meine Entschuldigung der Dank an alle hier an. Ich bin stolz, Teil davon sein zu dürfen. Und jetzt stoppe ich, bevor so ne freche Nuss wieder von der Sentimentalität der alten Herren schreibt. ;)
 
Oben