Heather Thomas als Jody Banks in ihren bekannten Bikini Szenen

Enriquez

Aktives Mitglied
Ein Colt für alle Fälle war eine der Serien, die ich mir früher gerne angesehen habe. Eigentlich hatte man sich damals sowieso fast alle Serien angeschaut, da man bei den zwei Programmen und den Dritten eh nicht viel Auswahl hatte.

Aber warum wir pubertierenden Jungs und gestandene Männer insbesondere diese Serie liebten, war die Rolle der Jody Banks, gespielt von Heather Thomas. Eigentlich hatte sie da nur eine Nebenrolle, aber jeder Junge und Mann vor dem Fernseher hätte ihr so gerne die Hauptrolle gewünscht.

Und das auch zu Recht!
 
R

rushme

Guest
AW: Heather Thomas als Jody Banks in ihren bekannten Bikini Szenen

ECFAF war das allergrößte! Oh GOTT hab ich diese Serie geliebt.
Ich glaub, das lag schon damals auch mit an dem Titelsong, der mich schon als kleinen Jungen mächtig ansprach. Jaaaaa, sicher, Heather Thomas hatte schon auch damit zu tun ,)))
Es gab irgendwann mal eine Folge, in der sie Lee Majors den Song auch in der Spielhandlung singen ließen, das hat mich damals irgendwie besonders beeindruckt. Hab ich mich völlig drüber gefreut und hätte am liebsten sofort ne Party darüber gefeiert.
 
Oben