Wünsche an die Politik in 2012

amidala

Neuer Benutzer
So ich fang dann mal an:
1. Verbot der NPD
2. das der Benzinpreis nicht ständig willkürlich erhöht werden darf
3. das der Strompreis nicht für uns erhöht werden darf weil die Großabnehmer befreit werden. Eine Sauerei.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird mir sicher noch mehr einfallen was die Pappnasen Merkel, Rösler, Bahr usw. anrichten. Kann man die nicht mal durch ein Mißtrauensvotum stoppen???
Lg. amidala
 
G

Gast428

Guest
AW: Wünsche an die Politik in 2012

ich schliese mich den worten von amidala und wolle an
würde es begrüssen das die steuer gesenkt wird und nicht alles teurer wird
es giebt schlieslich nicht nur reiche leute sondern auch ame leute
man sieht als politicker ganicht was der ame hatt an einnamen sondern die sehn nur was die verdienen
meine meinung schaft arm und reich ab:)
bin echt enteucht von unseren politikern merkel und co danke mir reichs abeiten bis der arzt kommt damit man
alles bezahlen kann und doppeltschiechten einlegen damit man über die runden kommt wie tief ist deutchland gesunken sage danke an unsere politiker
so gehs nicht weiter:( rtraurig aber war
 
Oben