Suche DRINGEND!!! suche wohnung in freising und näherer umgebung

Telefon1

Aktives Mitglied
Hi @ all... Da ich im September meine neue Arbeitsstelle in Freising antreten muss, Suche ich nun dringendst eine erschwingliche Wohnung ab Ca. 30 qm bis Max. 400 Euro kalt. bin heute und morgen in Freising unterwegs. Wenn jemand was hat, bitte sofort email schreiben. Habe heute bis 20:30 oder so Zeit und morgen zwischen 12:30 und 15:30, dann wieder ab ca. 16:30. Ebenso suche ich für meine Freundin ein wg Zimmer oder kleines Appartement in München-milbertshofen-am hart und Umgebung, vorzüglich Zweck wg mit min. Einer Mitbewohnerin. Max. 300 Euro kalt.

danke im voraus, in der Hoffnung auf schnelle antworten und flexible, spontane vermieter,
telefon1
<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 
Oben