Geburtstage

G

Gast4256

Guest
Wie verbringt ihr eure geburttage. Feiern mit freunden oder lieber alleine ?

meine frau und ich sehen es zum glueck gleich, wie sind lieber alleine und unternehmen etwas was wir geniessen.

Fuer die geburtstage meine frau fahren wir meist an die kueste und angeln dort und haben dinner in unserem lieblings fish shack.....oder fuer meinen 40 sind wir nach colorado geflogen um zu skien... Und wir im oktober an der ostkueste keinen schnee haben.

Ich habe nun aber jobs gewechselt und muss an meinem geburtsag immer arbeiten...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
KOmmt halt immer darauf an, wie man selbst so gestrickt ist, welche Mittel einem zur Verfügung stehen oder ob man gewissen Verpflichtungen dabei nachgehen muss. Ich selbst bin da immer sehr spontan :)
 
Persönlich mag ich groß feiern. Ich lade alle meine Kumpels ein, Freunde und Arbeitskollegen und dann, wie man sagt " geht die Sau ab". Es sind immer so um die 60 Leute die zu uns kommen. Es wird meist ein Zelt geliehen, und wir feiern die ganze Nacht durch. Da mein Geburtstag Ende Juli liegt, kann man es draussen feiern. Meist wird dabei gegrillt und Bier getrunken. Wir organisieren aber auch ein paar Spiele damit es nicht lagweilig wird. Hier ist alles friedlich.
 

Hannah

Benutzer
Ich feier lieber entspannt mit ein paar Freunden, da ich auf großen Aufriss nicht stehe.
Was schenkt Ihr so zum Geburtstag ? Von einer Bekannten habe ich einen Sheego Gutschein bekommen.

Grüße
 

leonieee

Neuer Benutzer
Ich gerne unter Freunden, es sollte mal ein ruhige Abend sein und auch mal eine richtige coole Party. Man muss sich ja nicht auf eine Sache einschränken oder? :)
 

Babel

Aktives Mitglied
Jedes Jahr Geburtstagsparty feiern, wird langweilig. Lieber mal so, mal so.
Man kann auch sich selbst einen ganz freien Tag schenken, diesen ganz nach eigenem Wunsch gestalten, ohne Stress, ohne familiäre und gesellschaftliche Verpflichtungen. Kostbar.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Da mein Geburtstag im August liegt, kann man es draußen feiern:LOL::love::joyful:


bin Sommer Kind:joyful:
☕
Geburtstag


RAY CHARLES - SOMEWHERE OVER THE RAINBOW

♫•☀.☀. ♫☘ ♔•♫•♦☀✨.....☺☺☺✿☀❤♡❀【ツ ❤,҉♫ ♫•

mit meiner Familie uns ein paar Freunden.
Ich gestalte jedes Jahr anders mein Geburtstagsfeier:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben