Derby II - die Schnellwette!

Panzer

Aktives Mitglied
Das buchstäblich ins Wasser gefallene Derby zwischen dem Hamburger SV und den FC St. Pauli wird morgen Mittwochabend um 18.45 Uhr nachgeholt. Die Chance für Kurzentschlossene, sich wertvolle Wett-Punkte zu holen! An der Ausgangslage hat sich nichts verändert, weil beide Teams ihr Spiel danach gewannen. Wie endet das Spiel?

a) der Hamburger SV gewinnt (29 Punkte)
b) das Spiel endet unentschieden (33 Punkte)
c) der FC St. Pauli gewinnt (38 Punkte)

Tipps können bis morgen Mittwochabend um 18.44 Uhr abgegeben werden. Viel Glück! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich tippe wiederholt auf ein gepflegtes 1:1-Unentschieden.

Wobei meine Sympathien natürlich beim HSV sind. Diese fröhliche Piraten-Truppe ist mir eh suspekt. Ich mag mehr so Millionarios-Langeweiler. ;)
 
S

Savant

Guest
Morgen bei dem Matschewetter gewinnen die Piraten. c) Geb mich doch nicht mit 28 Langweilerpunkten ab.
 
K

Kaschek

Guest
Sind das überhaupt 100; mal nachrechnen.

......29
und 33
und 38
_______________
ist: 100

Anhang anzeigen 353

Respekt, Peter! :D Nichts für ungut, aber sicher ist sicher!
 

Anhänge

  • ichhabsgirl.gif
    ichhabsgirl.gif
    44,5 KB · Aufrufe: 546
  • Schule_is_doof.gif
    Schule_is_doof.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 406
Oben