Hilfreich bei Jobsuche

achi

Benutzer
Hallo ihr lieben,

ich habe nun mein Betriebswirtschaftsstudium erfolgreich abgeschlossen und bin auf eine gute Jobbörsen-Seite gestoßen, die ich mit euch teilen möchte. Falls ihr auch gerade auf der Suche seid, dann schaut doch mal die Seite von icJObs an. Vielleicht hilft sie euch ja auch!

Liebe Grüße
 

ghost1965

Aktives Mitglied
na ich weiß nicht! fast 600.-€ im monat für ne anzeige mit 0 garantie auf erfolg! :eek: sorry, da gibt es denke ich besseres...... :yes:
 

Kunigunde

Benutzer
Naja, dass ist ja nicht so berühmt. War seit Wochen auf Jobsuche/Stellensuche und bin alles durchgegangen, von bekannten wie unbekannten Jobbörsen.

Da gibts schon etliche, die Schindluder betreiben, also wirklich aufpassen. Bin in meiner aktuellen Praktikumsstelle allerdings recht happy und auf diese über eine noch recht unbekannte Jobseite gestoßen, eventuell hilft es euch ja weiter.

Grüße
 

sweetcracker

Neuer Benutzer
Ich habe bisher nur Erfahrung bei der Jobsuche nach Praktika und Nebenjobs als Student gemacht. Da muss ich aber sagen, bin ich froh, dass man über das Internet echt gute Angebote findet. Mir hat vor allem die Seite Jobmensa bisher immer gut gefallen. Für Studenten sehr hilfreich.
 

achi

Benutzer
@ghost: Ich finde die Seite von iCjobs schon sehr gut, da sie nicht nur verschiedene Jobbörsenseiten durchsucht, sondern eben auch Stellen direkt von Firmenseiten aufführt. Somit hat man auf einen Schlag eine riesige Auswahl an passenden Stellen. Aber natürlich gibt es auch noch andere gute Jobbörsenseite.
In meinem Fall hat sie eben geholfen und ich hab mich durch die Seite auf meine jetztige Stelle beworben gehabt. Jobmensa habe ich mir auch gerade angeschaut, find ich auch eine super Seite. Gerade für Studenten einfach perfekt.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
@achi,

bleibt immer noch die frage der kosten (600.-€). :yes: ist dir aber nicht absichtlich entfallen dieser punkt!? >:)

und nun noch eine frage: welcher normalverdiener haut mal eben 600 tacken raus! welcher student?
 
Oben