Deutsche Olympioniken feiern halben Millionenschaden im Traumschiff

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es ist schon schön, wenn die deutschen Olympioniken mit dem Traumschiff von London nach Deutschland fahren und dabei ein wenig den Stress der letzten Wochen abfeiern können. Vor allem die deutsche Hockey-Nationalmannschaft soll es hier ordentlich krachen gelassen haben. Die Reederei Deilmann des Traumschiff bzw. der MS Deutschland, stellt nun eine Rechnung von knapp 500.000,- Euro für die aufgetretenen Schäden auf.

Gut, die Männer haben Gold gewonnen und jeder im Team hat eine solche Medaille erhalten. Sind knapp 16 Leute im Team und der Goldpreis hat zur Zeit ja auch einen guten Wert, da sollte es doch kein Problem sein den Schaden zu begleichen. Zu Blöd nur, dass die Medaillen nicht aus Gold, sondern irgendeiner billigen Legierung hergestellt werden. Macht dann 31.250,- Euro für jeden Spieler.

Hoffentlich tauchen zu dieser Party mal ein paar Video im Netz auf, denn ich würde schon gerne mal wissen, wie die dort für eine halbe Million Euro, die Sau raus gelassen haben :p
 
Oben